Mein Weg an die Spitze des Eisberges:

19.12.2016
6x6 Kniebeugen 84 KG
3x8 Frontkniebeugen 64 KG
3x6 Kreuzheben 97 KG (+ 1 KG => + 18 KG insg.)
3x8 LH Rudern 62 KG
3x8 Bankdrücken 72 KG (+ 1 KG => + 24 KG insg.)
3x8 Military Press 46 KG
3x6 KH Trizeps 12KG + 3x15 Bauchübungen (+ 1 KG => + 18 KG insg.)

Steigerung: 60 KG
Insgesamt: 10842 KG

https://www.youtube.com/watch?v=t7thpDI75IA

Edit: KCAL Überschuss heute ca. 1300 KCAL
 
Soooooo wir haben jetzt den 19.12.2016 und ich bin von 71 KG auf 78 KG (Die Waage zeigt zwar gelegentlich 80 KG an,
dennoch kalkuliere ich mit den 78 KG). Mit meinem jetzigen Ernährungsplan habe ich pro Trag ca. 2200 KCAL Überschuss
(sofern ich auch wirklich 5000 KCAL verzehre, jedenfalls werde ich mind. 4000 KCAL pro Tag essen).

Absofort poste ich auch meinen KCAL Überschuss.
7000 KCAL = 1 KG, bedeutet, ich werde in diesen zwei Wochen max. 4 KG zulegen oder mind. 2.50 KG zulegen.
Warum ich dieses Projekt starte, ist aus dem Grund, dass mein KFA sich von 71 KG auf 78 KG (+ 7 KG) kaum verändert hat.

Ab dem 01.01.2017 trainiere ich dann 3 Monate, und ab diesem Tag starte ich mit der + 80 KG Marke auf jeden Fall durch :)
Vielen Dank für alles was ich bisher von euch lernen durfte, für eure Zeit um meine Fragen zu beantworten und fürs Mitlesen!

Stay shredded.
 
Heutiger KCAL-Überschuss: 2100 KCAL (Habe etwas abgerundet).
Insgesamt über 4800 KCAL gegessen, die 5000 waren aber noch zu viel (Mit Schrott locker erreichbar, ich will jedoch einen hohen Testosteronhaushalt pflegen)

LG
 
21.12.2016
6x6 Kniebeugen 85 KG (+ 1 KG => + 36 KG insg.)
3x8 Frontkniebeugen 65 KG (+ 1 KG => + 24 KG insg.)
3x6 Kreuzheben 98 KG (+ 1 KG => + 18 KG insg.)
3x8 LH Rudern 62 KG
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x8 Military Press 46 KG
3x6 KH Trizeps 13 KG + 3x15 Bauchübungen (+ 1 KG => + 18 KG insg.)

Steigerung: 96 KG
Insgesamt: 10938 KG

FUARK! Ich musste heute noch trainieren, nach dem Nebenjob und nem' Zyzz Musik Video (Lied ab 9:20 https://www.youtube.com/watch?v=xjSj4rBf-2Y&t=701s) war ich so verdammt horny drauf :D Lets rock it guys, 2016 ist fast zu Ende und jetzt werden nochmal ein paar fette Gewichtssteigerungen gemacht!

KCAL Überschuss wird heute ca. 2000 sein (KCAL insg. ca. 5500 KCAL).

Stay shredded!
 
Kurzer Beitrag:
Heute wird mal nicht darauf geachtet was ich esse, darauf habe ich an meinem Geburtstag keinen Bock :hihi:
Die Linzertorte ist daran Schuld. Ich habe leider eine leicht erhöhte Temperatur und etwas Husten. Dem wirke
ich aber gleich heftigst entgegen. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
 
Vielen Dank Patrick :)

Kurzer Meldung (Da seit 24.12. kein Post):
Das Fieber hat sich in die Länge gezogen und ich habe noch etwas Husten.
Wahrscheinlich bin ich am Samstag wieder vollständig fit. Am Samstag
werde ich das letzte Training (die selben Gewichte) wiederholen und auch
wieder mindestens 4500 KCAL verzehren. Durch das Fieber hatte ich bestimmt
einen Gewichtsverlust (Wahrscheinlich viel Wasser und etwas Fett), und den
will ich sofort ausgleichen (Zuvor hatte ich einen KCAL-Überschuss von 5000,
zwei Tage sollten also gedeckt gewesen sein).

Wird das verlorene Gewicht durch eine Erkältung wieder schnell ausgeglichen?
Wenn alls gut geht, starte ich am 02.01.2017 für weitere vier Wochen auf
Muskelaufbau durch, und dann geht es wieder an die Kraft.

LG
 
Vielen Dank Patrick :)

Kurzer Meldung (Da seit 24.12. kein Post):
Das Fieber hat sich in die Länge gezogen und ich habe noch etwas Husten.
Wahrscheinlich bin ich am Samstag wieder vollständig fit. Am Samstag
werde ich das letzte Training (die selben Gewichte) wiederholen und auch
wieder mindestens 4500 KCAL verzehren. Durch das Fieber hatte ich bestimmt
einen Gewichtsverlust (Wahrscheinlich viel Wasser und etwas Fett), und den
will ich sofort ausgleichen (Zuvor hatte ich einen KCAL-Überschuss von 5000,
zwei Tage sollten also gedeckt gewesen sein).

Wird das verlorene Gewicht durch eine Erkältung wieder schnell ausgeglichen?

Wenn alls gut geht, starte ich am 02.01.2017 für weitere vier Wochen auf
Muskelaufbau durch, und dann geht es wieder an die Kraft.

LG

Mir fiel das zunehmen zwar immer schwer, aber nach Krankheit gings immer relativ schnell wieder bergauf, sobald der Appetit wieder da ist geht das easy 8)
Aber beim Training würd ich nicht zu viel erwarten, mach evtl lieber nen drop um 10%-20%. Ich bin auch einer der während Krankheit (Erkältung) noch trainiert und ungern Gewicht reduziert, aber fürs erste Training nach 2 Wochen Pause + Krankheit ist es vielleicht besser. Aber am besten schaust du spontan wie es dir geht und wie sich die Gewichte anfühlen! Immer auf den Körper hören :) Und viel Erfolg weiterhin!
 
Vielen Dank euch allen!!

Ich bin wieder fit (und etwas sauer, dass mein Gewicht gedroppt ist) und trainiere ab morgen wieder drei mal die Woche.
Die KCAL werde ich auf 4000 setzen (Heute z.B. habe ich nichts gegessen...) um wieder voll durchzustarten (Vllt. etwas grob, trotzdem mache ich das).
Den Drop bei Gewichten setze ich vorerst auf 25% und poste dann wieder wenn ich bei meinem alten Gewicht bin (Hypertrophiegewicht).
Auch trainiere ich vorerst nur mit: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Military Press. Ich denke ab Februar kann wieder mit einem Post von mir gerechnet werden (Dann sollte ich wieder bei den alten Gewichten sein). Das Hypertrophietraining wird bis Ende März weiter durchgezogen und danach geht es wieder an die Kraft.

Vielen Dank für eure Posts und eure Unterstützung :)
 
Viel Erfolg!

Eine Frage hab ich aber, warum findet man bei dir keinen Latzug oder Klimmzüge? :D Klimmis sind meine absolute Lieblingsübung geworden, kann ich jedem empfehlen ;) 8)
 
So heute geht es richtig rund. Eigentlich sollte noch eine Einheit kommen bei der ich 7.5% weniger Gewicht benutze (Ich habem ich ziemlich langsam gesteigert um eine Verletzung sicher zu vermeiden). Bisher habe ich nur 4x6 Kniebeugen, 3x6 Kreuzheben, 3x8 Bankdrücken und 3x8 Military Press trainiert.

01.02.2017 (Back? Ich poste den Plan mal vorher, bin aber zuversichtlich, auch wenn es hart wird)
6x6 Kniebeugen 85 KG (+ 1 KG => + 36 KG insg.)
3x8 Frontkniebeugen 65 KG (+ 1 KG => + 24 KG insg.)
3x6 Kreuzheben 98 KG (+ 1 KG => + 18 KG insg.)
3x6 Klimmzüge KG (10 KG Gewichtsweste)
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x8 Military Press 46 KG

GStar hat mich auf die Idee gebracht, Klimmzüge anstatt das LH-Rudern einzubauen, danke für den Hinweis!
So, jetzt gehts los, der Blog ist wieder aktiv und mal schauen wie hart es heute wird (Vor allem die Beine..)

LG :)
 
Anstatt 6x6 Kniebeugen => 3x6 Kniebeugen
Anstatt 3x8 Frontkniebeugen => 3x6 Frontkniebeugen 55 (zuvor in den einheiten nicht gewesen, also bin ich doch etwas auf Nummer sicher, Verletzungen will ich nicht erleiden)

Power Modus war an, alles darüber wäre Ego gewesen (Die nächste EInheit sieht wie oben aus, blos 6x6 Squats und 3x8 Frontsquats :)

Heute:
3x6 Kniebeugen 85 KG
3x6 Frontkniebeugen 56 KG
3x6 Kreuzheben 98 KG
3x6 Klimmzüge
3x8 Bankdrücken 70 KG
3x8 Military Press 42 KG

Ego, stay away from me! Nächste Einheit:
6x6 Kniebeugen 85 KG
3x6 Frontkniebeugen 65 KG
3x6 Kreuzheben 98 KG
3x6 Klimmzüge (10 KG Gewichtsweste)
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x8 Military Press 46 KG

Bis zur nächsten Woche (Da die nächste Einheit nun auch gepostet ist).

LG und immer weiter gehen, niemals stoppen!
 
13.02.2017
3x6 Kniebeugen 88 KG
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x6 Kreuzheben 102 KG
3x8 Military Press 47 KG
3x6 Klimmzüge

Manchmal ist weniger doch mehr :)
Meine Ernährung läuft auch wieder gut :)

(Mo. / Mi. Krafttraining, Freitags Joggen und gelegtnlich am Wochenende schwimmen)
Ich bereite mich auf den gehobenen Dienst im nächsten Jahr vor, wobei die 3000 Meter in 14 Minuten ziemlich einfach zu erreichen sind (Hat beim ersten Versuch geklappt, den 11 Minuten sehe ich zuversichtlich entgegen).

LG und euch allen eine tolle Zeit
 
16.02.2017
3x6 Kniebeugen 91 KG
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x6 Kreuzheben 103 KG
3x8 Military Press 47 KG
3x6 Klimmzüge
 
23.02.2017
3x6 Kniebeugen 92 KG
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x6 Kreuzheben 104 KG

Nach dem Kreuzheben war ich ziemlich ausgelastet; Liegt wohl auch daran, dass ich momentan eine krasse Selbstentwicklung durchmache (Die zwar nicht den Körper direkt, aber den Geist beansprucht, und jeder weiß, Geist und Körper arbeiten zusammen).
 
27.02.2017
3x6 Kniebeugen 93 KG
3x8 Bankdrücken 72 KG
3x6 Kreuzheben 105 KG

Neber dem zweimaligen Krafttraining bin ich noch einmal Joggen und mache jeden Morgen 20 Minuten Yoga. Ich finde, sowohl inneres, als auch äußeres muss im Einklang miteinander sein :)

Ich wünsche dir eine geile Zeit! LG
 
Volumen erhöht:

14.03.2017
3x8 Kniebeugen 80 KG
3x10 Bankdrücken 60 KG
3x8 Kreuzheben 90 KG

Letzte Woche war ich nur einmal laufen :)

LG
 
Kleine Anmerkung: Ich trainiere konsequent zwei mal die Woche und meine Ernährung ist auch gesund ("Manchmal" bin ich nur zu faul hier zu posten...)

TE sind nach wie vor:
TE 1: 3x8 Kniebeugen, 3x8 Kreuzheben, 3x10 Bankdrücken
TE 2: 3x8 LH Rudern, 3x8 Military Press, 3x8 Klimmzüge

Entschuldigt mich wenn ich so unkonsequent poste :D

11.04.2017
52 KG 3x8 LH Rudern
42 KG 3x8 Military Press
3x8 Klimmzüge (eng)

Morgen (13.04.2017)
3x8 Kniebeugen 82 KG
3x8 Kreuzheben 92 KG
3x10 Bankdrücken 62 KG

Viele liebe Grüße und viel Motivation meinerseits an alle anderen :)
 
Jo uMirin,
ist das dein TP, also zwei verschiedene Einheiten mit je 3 Übungen?
Sieht mir nach bisschen wenig Volumen aus für 2x pro Woche, vllt helfen dir ja ein paar Nebenübungen? Schrägbankdrücken, FacePulls, Dips, Rudervarianten/Klimmzüge?
Wenn dein Plan läuft, dann top, aber mir kommt der Umfang so wenig vor ^^ 8)

lg
 
Zurück
Oben