Form nach 5 Monat

lukista

New member
Hallo Leute!

Könnt ihr mir mal bitte ein Feedback geben wie ihr meine Aktuelle Form findet.

Zur Info Trainiere seit ca 5 Monaten und habe schon etwas zugelegt

Danke!IMG_0227.jpg
 
A

Anzeige

Re: Form nach 5 Monat
Foto ist unvorteilhaft hoch, ist schwer zu den Körper zu beurteilen. Aber sieht trotzdem gar nicht schlecht aus. Wie viel Körpergewicht hattest du zum Traininsbeginn? Würde sagen, der KFA war dort bereits moderat, oder? Und bleib dran, das ist wohl die wichtigste Lektion beim Eisensport. Eiserner Wille und jedes Training durchziehen bis der Muskel weint :)

Ich kann dir nicht sagen, ob das für alle Menschen gilt, aber ich hab das erste Jahr auch im Defizit einigermaßen gut Kraft und Muskeln aufgebaut. Hatte damals, 2009, 93 Kg Körpergewicht auf 181cm, ich war also definitiv übergewichtig. Hab dann erstmal ein halbes, dreiviertel Jahr abgespeckt und landete bei 72-73Kg. Hab trotz der langen Diät durchgehend die Kraftwerte steigern können und sah nach fast einem Jahr einigermaßen definiert aus. Mittlerweile klappt das leider nicht mehr, sobald ich auf Diät bin, sacke ich auch zwangsläufig in meinen Kraftwerten etwas ab. Aber für dich wäre das im Moment vielleicht eine Option. Ansonsten einfach weitermachen und dann nächstes Jahr im Frühjahr für den Sommer starten.

Weiterhin viel Erfolg und bleib dran.
 
Danke für dein Feedback. Mein Gewicht lag davor bei ca 69 Kg habe jetzt knappe 90. Mein KFA von damals weiß ich leider nicht da ich ihm nicht gemessen haben. Habe jetzt vor 3 Tagen mal mit einem Caliper gemessen und es kam 17 raus.

Ja für denn Sommer Trainiere ich nicht, ich möchte gerne mal bei der ANBF starten.

LG
 
Zurück
Oben