Ich verstehe das nicht.

Code17

New member
Hallo Leute,

ich bin neu hier und bin auf einer Problemlösung, da mir die Ärzte bis jetzt nicht helfen konnten muss ich alles selbst in die Hand nehmen obwohl ich sicher bin, dass Problem 100% ein kleines Problem ist ich aber nicht weiß was es ist und die Ärzte hier in Berlin zu dumm sind um darauf zu kommen bis alles total schlimm wird und die dann Maßnahmen ergreifen müssen und alles noch schlimmer machen ohne eine Lösung.


Ich zeige euch jetzt einfach mal vier Bilder, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wenn nicht ist schlimm, sagt aber dann bitte bescheid, dann suche dann woanders weiter nach Hilfe.

Es geht um die rechte Schulter.

Auf zwei Bildern seht ihr die linke und auf die anderen zwei die rechte Schulter um den Unterschied zu sehen



Wie kriege ich das weg?

Ich habe mich nie im Fitness verletzt, es ist irgendwie mit der Zeit so gekommen.


Freue mich über jede Antwort, danke. Ich habe das jetzt schon bestimmt schon über 2 Jahre. Musst auch mit Fitness aufhören etc, weil es sich entzündet hat in der schulter wenn ich weiter trainierte und Schmerzen so gekommen sind.


Meine aller letzte Diagnose war bei einem Schulterzentrum wo die Physiotherapeuten und die 2 Ärzte auf Schulter ''spezialisiert'' sind. Sie hatte mir einen Termin gegeben bis nach 4 Monaten. Bis dahin soll ich die Übungen machen die ich von deren Physiotherapie Praxis bekomme machen.
Hab die natürlich gemacht.

Hat mir aber Nichts gebracht und ich musste 1 1/2 Monate vor den Termin aufhören mit den Übungen, weil ich wahrscheinlich durxh die Übungen bei der linken Schulter krasse Schmerzen bekommen habe.
Die habe ich bis jetzt immer noch aber langsam
Langsam gehen die weg.

Jedenfalls war ixh dann dort beim Termin. Und sie hat eine Ausrede geholt ''die sind doch jetzt symmetrisch'' und wollte es in mir einreden und ich bin ja nicht blöd, ich fühle es und sehe zu Hause in meinen Spiegel und ihr hier aud den Bildern.

Jedenfalls hat sie dann wieder einige Tests gemacht und dann gesagt, ja deine rechte Schulter ist völlig gesund nirgendswo Schmerzen, starke Kraft im gegendrücken blabla. Daraufhin sagte ich, dass ich mich darüber freue mich es aber nicht interessiert sondern ich will endlich wissen, wieso dann mein Schulterblatt so ist. Weil mich das einschränkt und ich das loswerden will.

Sie dann, es kommt sicherlich nicht von der Schulter aus sondern du hast Brustwirbelsäulen Blockaden und dadurch könnte deshalb dein Schulterblatt so sein.
Daraufhin hat sie mir eine Überweisung zur Physiotherapie mit manueller Therapie gegeben und meinte die anderen Überweisungen kannst du dann von deinem Hausarzt holen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    29 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben