Die erste Kur mit Testosteron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuberger

Banned
Hi zusammen, ich lese seit Jahren mit und es macht sehr viel Spaß verschiedene Meinungen zu hören. Danke an alle!

Ich bin 26 Jahre, 174 cm, 77 Kilo, 12% KF betreibe regelmäßig seit 4 Jahren Kraftsport.

Ich möchte meine erste Kur machen, weil ich es einfach will.
Mein Hunger ist groß:
EP: 4-4,5 g Proteine / 2,5-3 g KH / 1,5-2 g Fett am Tag kcal 3200-3600 g am Tag.
Ich esse seit Jahren relativ sauber, seit Monaten sehr sauber. Trinke am Tag 4-5 l Wasser, rauche manchmal und trinke nicht.

Ich will sauber aufbauen, die Masse ist mir relativ egal.
Kurdauer: 24-28 Wochen. 500mg Testo ed5 ( ich weiß das es manchen zu viel ist, ich habe mich aber dafür entschieden.
Zink 50 mg am Tag. Vitamine und Magnesium durch gesunde Ernährung.

OA 42,5 cm, OS 73 cm, Taille 90 cm. Ich habe sehr kräftige und definierte Beine, da ich großen Wert darauf lege seit Anfang an.
Defininitiv besser als mein Oberkörper.

Ich will jetzt noch nichts gegen evt. Gyno nehmen, da ich gar nicht weiß ob ich es bekomme, wenn Anzeichen da sind, nehme ich es sofort.

Ich habe vor 12 Wochen und 6 Wochen meine Blutwerte checken lassen. Alles sehr gut. Leberwerte/ Cholesterin/ HDl GDL/ Blutwerte alles Top.
Lasse auch regelmäßig einen machen, alle 4 Wochen. War auch beim Leber/Prostata Facharzt und beim Kardiologen. Alles im grünen Bereich.

Ich habe eine spezielle Frage an die Gemeinschaft. ..ich habe so viel gelesen und gehört über was Link gelöscht/ Werbung für Doping! Olaf (Mod-Team)würdet ihr mir raten? Hat schon jemand Erfahrung?
Alle meine Freunde sagen,dass diese Jungs einfach die besten sind. Natürlich gibt es keine optimale Lösung, aber ich lege sehr viel Wert auf eure Meinung.

TP: Trainiere 5x die Woche ca. 60-90 Minuten. i.d.R alle 5 Tage belaste ich den gleichen Muskel. Cardio 2× nach leichtem Training am Abend seperat.
(z.B. Schulter/Nacken)je 45 min auf dem Fahrrad. ICh lege viel Wert auf Grundübungen und Übungen bei den ich spüre, da wächst was. 2x ganz Trainingsfrei.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Was ratet ihr mir noch?

Vielen Dank, sportliche Grüße.
 
Geschlossen und du bist raus! Aus 3 Gründen:
1. Weil du nicht lesen kannst; wir sind eine dopingfreie Community!
2. Wegen angestrebtem Missbrauch unerlaubter Substanzen!
3. Werbung für eine Seite, auf der solche Substanzen angeboten werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben