ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

Bambina

New member
mein ganzer Text ist weg..danke auch..
ich muss 2-3x am Tag 80 g Dinkelnudeln, Bulgur usw. essen. Dazu gibt es noch 100 g Fleisch und 200 g Gemüse. Ich pack das nicht mehr! das ist ein ganzer Topf essen..

kann ich nicht eine Mahlzeit mit Instant Oats oder Dinkel-Schmelz Flocken ersetzen? wie bekommt ihr bitte so viel Zeugs runter?
LG
 
A

Anzeige

Re: ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!
Sapere Aude ;-) Iss doch einfach was anderes, jeden tag das gleiche schadet sowieso mehr als es nützt
 
was ich auch esse, es müssen komplexe KH sein. Am Ende des Tages müssen 250g rauskommen. Das ist so oder so eine Riesenmenge. Gibt es sonst keine Antworten für mich..
 
Und wer hat gesagt, dass es 250g komplexe KH sein müssen?
Iss doch ein paar Nüsse oder Schoko, wennst sonst nicht auf deine Kalorien kommst oder Obst. Mal ein wenig kreativ werden... ;-)
 
komplexe kh bedeutet ja am ende einfach kh aus mehrfachzucker (lange molekülkette,...nicht süß). glaub da gibts noch mehr als du aufgezählt hast. obst, vollkornbrot, getreideprodukte, beeren, gemüse,...
natürlich kannst auch shakes trinken und deine instant oats reinhauen. aber vergiß nicht, dass dein körper auch fette braucht. sonst bleiben viele stoffwechselfunktionen auf der strecke und abnehmen wird dann sehr schwer.

weiß ja nicht was dein genaues ziel ist. magst einfach gesund leben? oder willst auf die bühne? im ersten fall bräuchtest dich auch einfach nur gesund ernähren und deinen kalorienhaushalt im überblick haben (abnehmen = defizit, zunehmen = überschuss). da zählt nicht jedes einzelne gramm kohlenhydrat oder eiweiss...
 
A

Anzeige

Re: ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!
Zurück
Oben