Habt ihr schon mal Schwule im Fitness Studio getroffen?

G

Gast24401

Guest
Hallo,

ein guter Freund von mir ist schwul und geht auch regelmäßig trainieren im Fitness Studio. Er ist Single und würde sehr gerne einen geeigeten Partner finden, der auch mit ihm Sport macht. Leider hatte er bisher im Fitness Studio keinen Erfolg und konnte noch keinen schwulen Typen dort kennenlernen.

Nun meine Frage: Habt ihr schon mal schwule Typen beim Trainieren getroffen oder kennt ihr noch andere Orte, wo er seinen Traumtyp finden könnte?

Gruß
winterlich
 
A

Anzeige

Re: Habt ihr schon mal Schwule im Fitness Studio getroffen?
Hallo Gast24401,

schau mal hier:
fitness .
Lol wtf :D

EDIT:
Die Frage ist vielleicht wirklich ernst gemeint. Aber leider erkenne ich die sexuelle Orientierung eines Menschen nicht an seiner Trainingsart o.ä., und frage auch nicht fremde Leute nachdem sie mich zB gespottet haben ob sie auf Männer stehen.
 
Ja, die Frage ist wirklich Ernst gemeint ;)

Also, ich als Frau erkenne z.B. sofort, ob ein Mann schwul ist oder nicht. Dachte, das fällt euch Männern viel schneller auf ^^
 
Wie soll man denn das erkennen? Und vor allem, warum? Ist doch völlig belanglos, ändert ja an der Person nichts :D
 
Ja, die Frage ist wirklich Ernst gemeint ;)

Also, ich als Frau erkenne z.B. sofort, ob ein Mann schwul ist oder nicht. Dachte, das fällt euch Männern viel schneller auf ^^

aber nur wenn er zu Hause die "Frau" ist, oder sich demonstrativ als schwul zu erkennen gibt.
Diskretere oder "männlichere" Schwule erkennst du nicht.

p.S.
Diejenigen die auf Bekanntschaften aus sind, werden sich dann auch zu erkennen geben
 
Erkennt man ganz einfach am Pinken Handtuch, den Plüschhanteln und wenn er Männern ein Kompliment macht lässt er das #noHomo weg.

Wobei ich da eher google mal bemühen würde "Schwulenszene (ortsname hier einfügen)" oder so was. Es gibt bestimmt Clubs oder ähnliches in denen seine Erfolgschancen weit höher liegen ;-)
 
john harris am margaretenplatz habe ich mir sagen lassen. wäre auch logisch, da der 5. bezirk generell ein Treffpunkt ist.
 
Danke für Eure Tipps!

Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten.
 
also ich bin auch schwul und in meinem studio sind ganz viele geile typen ... aber die meisten tun so extrem hetero, dass man sich kaum traut, die zu lange anzugucken, um nicht blöd angemacht zu werden ... schade eigentlich ;-)
 
Ne,erkenne es den Jungs im Fitnessstudio generell nicht an. Habe Erfahrungsgemäß noch niemanden so offensichtliche als homosexuell erkannt.
 
Hihi, das war Nr. 14, ab dem nächsten Beitrag darfste verlinken. :) Auch fleissig eben.

Schon witzig als Hetero bedingt durch zB lange Arbeitszeiten in solch einem Studio zu trainieren. Die reissen sich alle darum, dir helfen zu dürfen. :lachen: Erhöht die Effektivität beim Training, wenn sich dadurch keiner gegängelt fühlt. Hatte ich im Jahr 2000 mal ein halbes Jahr am Stück. Meinetwegen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hatte mal ein Studio in Gran Canarias Homo-Viertel. Inklusive Regenbogen-Fahne am Gym-Eingang. Da wurde nur ich erkannt - als einziger Hetero :D Da waren paar richtige "Tunten" unterwegs - erkennbar daran, dass jede Übung wie eine perverse Sex-Praktik aussah :D
 
Da ging es dir ja so wie mir.
Ausserdem:
Soviel wie in diesem Studio hatte ich noch nie und habe ich nie mehr gestrecht.
Einer von vielen bei der Beweglichkeitsverbesserung. :))
Jede Medaille hat eben "mindestens" zwei Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein guter Freund von mir ist schwul und geht auch regelmäßig trainieren im Fitness Studio. Er ist Single und würde sehr gerne einen geeigeten Partner finden, der auch mit ihm Sport macht. Leider hatte er bisher im Fitness Studio keinen Erfolg und konnte noch keinen schwulen Typen dort kennenlernen.

Nun meine Frage: Habt ihr schon mal schwule Typen beim Trainieren getroffen oder kennt ihr noch andere Orte, wo er seinen Traumtyp finden könnte?

Gruß
winterlich

Also bei mir in der Stadt gibt es eine Schwulenbar, wird es sicherlich auch in deiner Stadt geben. Da wird er sicherlich jemanden finden.
 
Bestimmt, aber in vielen Städten gibt es Lokale oder auch Treffs. Einfach nicht zuviel stressen!
 
Auf Gran Canaria ... da hat ein Bekannter von mir ein Studio aufgemacht, welches die Regenbogen-Fahne trägt - in unmittelbarer Nähe zum "Romeo und Julio" und "Club Torso". Was ich da an "Übungen" gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Am härtesten war ein Typ, der sich eine Schrägbank aufgestellt hat, und an dieser "Liegestütze" ausschließlich mit der Hüfte vollführt hat ... über geschlagene 45 Minuten lang ...
 
Also ich finde es im Fitnessstudio generell schwer, Leute kennenzulernen. Wenn ich trainiere, bin ich auch ziemlich bei der Sache und auch überhaupt nicht drauf aus, jetzt jemanden zu treffen. Und ja, ich erkenne ja auch nicht anhand davon, wie jemand trainiert, was seine sexuelle Orientierung ist. Da gibt es doch heute ganz andere Möglichkeiten, Dating-Apps zum Beispiel. Ist um einiges leichter.
 
A

Anzeige

Re: Habt ihr schon mal Schwule im Fitness Studio getroffen?
Hallo Caminni,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben