Wieviel essen 1-2 Stunden nach dem Training?

FitnessFirst01

New member
Hallo. Es heisst ja man soll so ein bis 2 Stunden nach dem Training eine Mahlzeit mit KH, Eiweiß und Fett zu sich nehmen. Wieviel g wären hier am besten? Also wieviel Eiweiß, Kh und Fett genau? Ich trainiere vor der Arbeit und müsste somit während der Arbeit essen. Kann ich zwar machen, aber keine warme Mahlzeit mit Löffeln und Gabeln. Also falls ihr Vorschläge habt, immer her damit :)
 
Mach Dir mal wegen deinem Proteinhaushalt keinen Kopf. Der Körper holt sich eh das was er brauch. Wann Du isst und wie viel ist eher zweitrangig.

Wenn Du vor der Arbeit > um wie viel Uhr soll das denn sein ?? < Trainierst. Ein ordentliches Frühstück mit Banane, Protein, Ei, Haferflocken, Nüsse, und Obst. Wies dann weiter gehen soll, keine Ahnung da Du hier nichts über dein Tagespensum und Verlauf schreibst.
 
Direkt nach dem Training bin ich versorgt mit Eiweiß und KH. Ich will wissen wieviel g KH EW und Fett ich eine oder zwei Stunden nach dem Training zu mir nehmen sollte. Also wieviel g pro kg Körpergewicht, das ich nen Richtwert habe.
 
Was haltet ihr von Buttermilch? So 500ml? Ist keine Mahlzeit aber von Nährwerte her top oder? Passt das zwei Stunden nach dem Training? Oder eher eine Stunde dannach? Was sagt ihr?
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass du bald nahezu jeden Tag eine andere Frage stellst, die bereits mehrfach hier beantwortet wurde. Klar, ein Forum ist da um Fragen zu stellen, aber etwas Eigeninitiative ist auch erwünscht.
 
Wenn die Antwort so easy ist sag sie mir. Wieviel KH Eiweiß und Fett soll ich 2 Stunden nach dem Training essen. Ich finde keine genauen Werte.
 
Wozu gibt es hier im Forum etliche Stickers in denen eigentlich alles beantwortet wird ?? Ist es zu viel verlangt die mal durch zu lesen und sich selbst mal Gedanken darüber zu machen. Das kann doch nicht so schwer sein.....
 
Zurück
Oben