Creating vor oder nach dem Training

Naja auf meine Ernährungsfrage hat mit ja keiner geantwortet.

Ich würd gern Banane Joghurt Haferflocken Mix essen. Ist der vor dem Training gut oder nacher?
Oder soll ich diesen Mix vorher essen und nacher dasselbe nur statt Joghurt mit Topfen?
 
Du machst aus der ganzen Sache ein absolut überdimensioniertes Ding.
Ich hab zwar keine Ahnung wie lang und intensiv du schon trainierst, aber an deinem Wissensstand zum Thema Ernährung und Training kann ichs mir denken und da ist es vollkommen egal ob du nach dem Training Joghurt oder Topfen isst.

Bevor du versuchst aus deiner Ernährung eine Wissenschaft zu machen, solltest du erst einmal anfangen dich, mit etwas Eigeninitiative in diesen Punkten, weiter zu bilden. Du stellst fast täglich irgendwelche Fragen, die bereits tausende Male hier beantwortet wurden und das zu Themen, die sich auch in den letzten Jahren nicht geändert haben. Es geht hierbei nicht um die Tatsache, dass man hier nicht fragen soll oder darf, aber dann bitte versuch dich doch selbst mal etwas zu informieren.
Beispielsweise könntest du mit den Supplementen anfangen du die konsumierst, wozu z.B. nimmst du nach dem Training Casein zu dir? Wieso Supplementierst du das überhaupt? Weist du was das ist?
 
Und das ist schon zu vernachlässigen. Ich würd kein geld für casein ausgeben.
 
Als erster mal die Basics der Ernährung beachten und gucken bin ich im Kalorienplus oder Minus! Die Verteilung muss auch passen!
Supplements sind nicht wichtig sie ersetzen nur die Nahrung, wenn du günstig deinen Eiweißbedarf decken willst iss linsen, bohnen, mais, eier etc.
 
Hier hat jemand von Durchfall gesprochen bei Kreatin Einnahme. Ich hatte das auch die ganze Zeit, zusätzlich dazu noch Blähungen. Mir hat jemand erklärt dass das entweder daran läge dass man zu wenig trinkt, oder zuviel Kreatin einnimmt, oder einfach etwas sensibler darauf reagiert, oder alles zusammen. Als ich dann nach Alternativen recherchiert habe, ist mir http://www.creatin-kre-alkalyn.de/kre-alkalyn-nutzen-und-empfehlungen/ aufgefallen und vom Text her klingt es mal ganz gut. Habe mir da auch wieder von jemanden erklären lassen dass das wohl so ziemlich das gleiche ist wie originales Kreatin, jedoch dort irgendwas umgeändert wurde leicht, sodass es leichter vom Körper umgewandelt werden kann und nicht so lange im Magen verbleibt, was unter Umständen Durchfall verursacht. Habt ihr Kre-Alkalyn schonmal ausprobiert? Ich denke ich werds tun, meine Symptome waren zwar nie stark, aber sie waren da. (Hab jetzt ne Kreatinpause gemacht, lag eindeutig daran!) Kenne nur noch keinen der das selbst supplementiert....nur immer jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt :D

Grüßle
 
Das ist ganz normales Kreatinmonohydrat mit Basenpulver gemischt, wenn man Probleme hat dann kann man darauf zurück greifen, Alternativ einfach Basenpulver im Reformhaus kaufen und dazu konsumieren, kommt sicher günstiger als kre alkalyn.

Wie hast du das denn eingenommen und in welcher Dosis?
 
Ich habe mich bereits bei der Einnahme von BeMass von der zweifelsfreien Nützlichkeit des Produkts überzeugt, da es viel einfacher ist damit zu trainieren, das Ergebnis sofort sichtbar wird und zukünftige Erfolge stimuliert werden. Es ist großartig, dass es eine Chance gibt, ein solch großartiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen, dies hilft dabei das gewünschte Ergebnis leicht zu erreichen.
 
Zurück
Oben