Billigeres Whey und Casein?

FitnessFirst01

New member
Ich habe Whey und Casein von Optimum Nutrition (Gold Standart) und es ist mir einfach auf Dauer viel zu teuer. Welches wäre denn Preisgünstiger und ist aber von der Löslichkeit gleich gut und auch von den Inhaltsstoffen?
 
MyProtein
 
Hab mir ne Packung von Müller gekauft. Das löst sich nicht so gut auf finde ich. Das von ON löst sich ja quasi ohne mixen schon auf.
 
bei dem drogerie zeug auch kein wunder, das geld hättest du dir sparen können.
myprotein wär die erste wahl wenns günstig sein soll, qualitativ gibts da keine probleme
 
Das Casein von myprotein auf amazon hat nur schlechte bewertungen. Kann am Handy iwie leider kein link kopieren sorry. Aber könnte sich das mal jemand ansehen obs das richtige ist und evtl erklären was mit dem nicht stimmt/stimmt.
 
auf amazon bewertungen würde ich nicht unbedingt viel geben. der proteingehalt passt bei mp zB.
würde aber trotzdem eher topfen oder griechisches joghurt essen.
 
Warum will man denn eigentlich Casein supplementieren?

Edit: Ist wirklich ne ernsthafte Frage, bei Supps kenn ich mich wenig aus :D
 
Naja nach dem Training (morgens) zum Whey dazu und vorm Schlafengehen. Ist ja ein Protein das dem Körper mehrere Stunden versorgt.
 
Uns welchen Sinn soll das haben. Mach sein Whey mit Milch an, dAnn hast casein. Ganz einfach...

Aber mal ganz ehrlich: in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass du täglich fragen stellst, die schon 100000000 gestellt worden sind. Fragen, die wirklich sinnlos sind... dazu muss man halt mal such Funktion oder Google bemühen.
 
Naja nehmen wir mal die Creatin Frage her. Wenn ich google, werden mir hundert verschiedene Kapseln und Sorten empfohlen. Hier wird mir gesagt das Creapure (Monohydrat) am besten wäre. Google sagt mir ich soll Kuren machen. Selbst hier der fixierte Creatin Beitrag sagt mir das.

Manche Dinge ändern sich nun mal. Und ich wär schon gern auf dem aktuellsten Stand. Deswegen hab ich auch mal die Frage gestellt ob das Whey von ON gut ist. Klar gibt es einige Threads dazu. Aber was ist wenn sich die Rezeptur ändert oder falls man draufkommt das ein Süßstoff drinnen ist, der eigentlich echt gesundheitsbedenklich ist. Deswegen frage ich. Dazu sollte ein Forum doch da sein oder?

Sonst macht einfach ne Homepage wo jedes Supplement genau beschrieben ist, immet aktueller Stand und passt. Eine Seite mit einigen Trainings und Ernährungsmethoden die man zur Auswahl hat und fertig.
 
Ich war lange Zeit bei BodyAttack aus Hamburg Kunde und immer zufrieden. Der Quark oder Joghurt Abends reicht. Da stimme ich zu.

Gr. Wolfgang
 
Zurück
Oben