Wie kann ich das Design meiner Profilseite ändern?

Mani24

New member
Hey Leute,

Ich konnte zwar die Antwort schon auf der Hilfeseite finden, aber ich finde diese Schaltfläche "Profildesign" einfach nicht ^^ Also Leute, bin ich blind oder ist diese Schaltfläche wo anders zu finden?

Hier die Info der Hilfeseite:

Wie kann ich das Design meiner Profilseite ändern?
Wenn der Administrator des Forums die Funktion aktiviert hat, kannst du das Aussehen deines Profils verändern. Klicke dazu in deinem Profil auf die Schaltfläche Profildesign. Du kannst die Farben, die Schriftart, die Rahmen und das Layout der Elemente auf der Seite verändern.

Edit: Auch im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen ist die Schaltfläche Profildesign aktiviert.
 

Anhänge

  • Design.jpg
    Design.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 44
Rechts oben, in der selben Zeile wo glaub ich "Über Mich" "Pinnwand" "Freunde" usw stehen.

Müsste eine gelbe Schaltfläche sein.
 
Kann den Anhang nicht anschauen :D

Aber wenn der Button bei dir fehlt, dann weiß ichs auch nicht :hmm:
 
Probiers mal, wenn du auf deinem Profil bist, auf "My Activity" und dann auf deinen Namen, also deine eigene Aktivität.
Bei mir war der Button anfangs auch nicht da, aber wenn ich da draufklicke erscheint er plötzlich :D
 
Danke für deinen Tipp. Nachdem ich mehrmals im Profil rumgedrückt habe, erschien der Button nach einiger Zeit mal. :D
 
Zurück
Oben