29 Jahre, 80 kg - Aktuelle Form - Bitte eure Meinung. Danke!

Tommy0287

New member
Hallo zusammen,

meine aktuelle Form.
Traniere nach einem 4er Split:
Brust, Bizeps
Beine
Rücken
Schultern, Trizeps

Trainingsjahre schwer zu sagen, da ich immer mal wieder aufgehört habe zu trainieren und dann wieder ins Training eingestiegen bin.

Kraftwerte:
Bankdrücken: 120 kg 2Mal
Kreuzheben: 170 kg 1 Mal (geschätzt)
Kniebeugen: 150 kg 5 Mal

Bin aktuell dabei bissel Masse aufzubauen...

Gruß Tommy
 

Anhänge

  • 27.03.16.jpg
    27.03.16.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 143
A

Anzeige

Re: 29 Jahre, 80 kg - Aktuelle Form - Bitte eure Meinung. Danke!
Sieht stabil aus.
Wie viel wiegst du aktuell und was ist dein Ziel? Wie groß bist du?
 
Ich bin 1,78m und wiege aktuell 80 kg.
Masse draufpacken ist vorrangig mein Ziel mit ner
halbwegs ordentlichen Form, also nicht zu viel Fett ansetzen. Die 200 kg zu heben geht hoffentlich bald :D
 
Ich kanns schwer sagen, wie lange ich trainiere. Immer mal wieder aufgehört und angefangen.
Jahrelang kein/schlechtes Training. Seit ca. 2 1/2 Jahren bin ich ernster an der Sache dran.
Ich trainiere 4 Mal wöchentlich.
 
schaut ganz änhlich meiner vergangenheit aus. wollte auch mehr masse und kraft. ich würde mich auf jedenfall an die grundübungen mit viel gewicht und wenig wdh. halten. ordentlich essen und schlafen und es geht stück für stück voran. bin jetzt 35, trainier eigentlich auch erst seit 1,5 jahren wirklich mit verstand. ergebnis: davor ca. 82-83kg, jetzt 85-86kg mit relativ wenig körperfett, schätz mal um die 10%. kraftwerte haben sich enorm gesteigert da jetzt rein auf kraftdreikampf trainiert wird.
 
Ich halt mich an die Grundübungen.Trainiere gerne zwischen 4 und 6 wdh. Körperfett muss ich vllt bissel aufpassen, heute gemessen, war bei 14 %. vorallem Mittags in der pause is es schwer sauber zu essen, da gibts halt mal döner, käsespätzle etc.
 
A

Anzeige

Re: 29 Jahre, 80 kg - Aktuelle Form - Bitte eure Meinung. Danke!
Zurück
Oben