Split 2er Push/Pull + Ausdauertraining

KinG96

New member
Heij Leute,

stehe vor einem Problem -.-

Bin jetzt beim Bundesheer im Wachdienst und habe immer meine 24Stunden Dienst, wobei ich von diesen 24 Stunden nur 4 Stunden Schlaf habe... Regeneration ist fürn A****. Bsp.: Montag 13 Uhr Dienstantritt - Dienstag

13 Uhr Dienstende. Dann gehe ich heim schlafen und am Abend training Push. Am nächsten Tag Pull und am Tag darauf an dem ich nicht trainiere, habe ich meinen Dienst mit den 4 Stunden Schlaf wieder...

Habe in 3 Monaten meinen sportlichen Test bei der Polizei und baue jetzt natürlich bzw. will auch auf Kondition gehen. Jetzt ist mein Problem, wie ich dass alles unter einem Hut bekomme ^^

Habt ihr Vorschläge? Bin schon am verzweifeln ^^
 
A

Anzeige

Re: Split 2er Push/Pull + Ausdauertraining
Hatten wir diesen Thread mit genau der selben Frage nicht schonmal?

Achja und persönliches Interesse, warum bleibst du nicht beim Heer? :D
 
Ja , dass stimmt ^^ würde mich sber interessieren wie ich es jetzt mit dem cardio training verbinden kann.. Polizei liegt mir einfach mehr ^^ Das Bundesheer ist auch klasse aber ja, tendiere mehr zur Polizei
 
Mmh .. dann probiers vielleicht mit Ganzkörpertraining, dann hättest du weniger Trainingstage für Krafttraining verbraucht aber mit Sicherheit auch einen guten Effekt erzielt. An den Tagen die dann frei geworden sind laufen gehen, Rad fahren usw.

Okay cool, Polizei ist bestimmt auch eine spannende Arbeit :)
 
Mmh .. dann probiers vielleicht mit Ganzkörpertraining, dann hättest du weniger Trainingstage für Krafttraining verbraucht aber mit Sicherheit auch einen guten Effekt erzielt. An den Tagen die dann frei geworden sind laufen gehen, Rad fahren usw.Okay cool, Polizei ist bestimmt auch eine spannende Arbeit :)
Hast du vielleicht einen GK Plan, bin nicht wirklich der Fan von Ihnen 😅 ja finde ich auch, darum tue ich alles um mein Ziel zu erreichen :)
 
Kannst auf jeden Fall alternieren, also sprich:

A:
Kniebeugen
Rudern
Schrägbankdrücken
Klimmzüge
Schulterdrücken

B:
Kreuzheben
Bankdrücken
Klimmzüge
Ausfallschritte
Seitheben


Irgendwie sowas. Ich trainiere, so wie viele Profis hier im Forum auch, nach Ganzkörperplan, und es macht mir mehr Spaß als ein Split :)
 
TE1
Kniebeugen 4x6-8 Wdh
Bankdrücken 3x6-8 Wdh
LH Rudern 4x8-10 Wdh
Dips 3x8-10 Wdh
(vorg. Seitheben/Butterfly Reverse 2x12-15 Wdh)

TE2
Kreuzheben 4-5x5 Wdh
Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh
Klimmzüge 3-4x Max
Schulterdrücken 3x8-10 Wdh
(vorg. Seitheben/Butterfly Reverse 2x12-15 Wdh)
 
A

Anzeige

Re: Split 2er Push/Pull + Ausdauertraining
Zurück
Oben