Buch: Alon Gabbay

Gelbes_Schaf

New member
Hallo! Ich wollte wissen, ob hier jemand das Buch „Shut Up And Work Out“ von Youtuber Alon Gabbay brauchen kann… Ich würde es um 10 statt um 15 Euro verkaufen, ist noch fast wie neu! Bei Interesse bitte bei mir melden :)
 
A

Anzeige

Re: Buch: Alon Gabbay
Ich kenn den Typen nur von Youtube, find ihn aber ganz interessant. Wusste nicht, dass der auch ein Buch geschrieben hat, was kann man sich denn so davon erwarten? Eher Trainingstipps oder seine Lebensgeschichte oder so?
 
Schluss mit lustig: Deutschlands bekanntestes Fitness-Model und Six-Pack-Wunder Alon Gabbay hat ein kompromisslos hartes Training entwickelt. Anhand von individuellen Übungen mit und ohne Geräte präsentiert der Szene-Star ein einfaches, aber hoch effektives Programm, das wertvolle Tipps für die Bereiche Ernährung, Motivation und Meditation liefert. Außerdem schildert Alon seinen ungewöhnlichen Lebensweg, seine Transformation vom Problemkind zum Fitness-Star, - und verrät, wie ihm hartes Training geholfen hat, ein ausgewogener, glücklicher und erfolgreicher Mensch zu werden. Shut up and work out! So wird jeder fit.


Zitat von Verlag
War jetzt nicht so schwer das in 10 Sekunden zu googlen
 
...Zitat von Verlag

und ich hab mich schon gewundert, dass du dir so einen geschwollenen Aufsatz aus den Rippen leierst :D
War jetzt nicht so schwer das in 10 Sekunden zu googlen
hast eh Recht, aber letztendlich ist das hier ein Forum, und wenn Jeder nur alles googelt, gibts hier überhaupt keine Kommunikation mehr


liebe Grüße
 
Ja haste vielleicht recht^^
 
A

Anzeige

Re: Buch: Alon Gabbay
Zurück
Oben