Ist mein Trainingsplan gut?

Stephaaan

New member
Ich (16) wollte fragen ob meine Trainingsplan gut ist. Also ob das mit der Regenrationszeit hier auch passt. Verbesserungsvorschläge nehme ich mehr als gerne an :DMontag: Brust, Schulter, Bizeps, BauchDienstag: FreiMittwoch: Rücken, Nacken , TrizepsDonnerstag: FreiFreitag: Brust, Schulter, BizepsSamstag: Rücken, Nacken, Trizeps, BeineSonntag: FreiDanke schon mal im voraus :)
 
A

Anzeige

Re: Ist mein Trainingsplan gut?
Hallo Stephaaan,

schau mal hier:
gut .
Stephaaaan! Das ist kein trainingsplan sondern nur eine aufteilung wann du was trainierst. Etwas genauer bitte!
 
Für Brust: Bankdrücken mit KH 4 Sätze 12 Wh.Schrägbankdrücken mit KH 4 Sätze 12 Wh.Fliegende 4 Sätze 12 Wh.Schulter: Military Press 4 Sätze 10Wh. Seitheben 4 Sätze 12 Wh.Reverse Butterfly mit KH 4 Sätze 12 Wh.Bizeps: Curls mit SZ Stange 4 Sätze 9 Wh.Hammercurls 4 Satte 9 Wh. Bauch:Crunches 4 Sätze 15 Wh.Rücken:Latzug vor der Brust 4 Sätze 12 Wh.Latzug hinterm Kopf 4 Sätze 12 Wh.Rudern an der Maschine 4 Sätze 12 WhTrizeps:Trizepsziehen am Kabelzug 4 Sätze 12 Wh.Trizepsdrücken mit der SZ Stange 4 Satte 12 Wh.Dips an der Hantelbank mit Gewicht 4 Sätze 10-12 Wh.Beine:Kniebeugen 4 Sätze 10 Wh.Ausfallschritte 4 Sätze 10 Wh.Wadenpresse 4 Sätze 12 Wh.
 
Zurück
Oben