Suche Tipps zum Hantelscheiben Kauf

jon12

New member
Hi,

muß jetzt meine Erstbestückung vom Homegym mit 50mm Gewichten angehen, will für den Anfang um die 200KG kaufen, habt ihr Tipps wo man eventuell ein Set günstig bekommt??
 
Erst mal musst du uns sagen, welche Art von Scheiben du dir holen willst, denn die haben teilweise immense Preisunterschiede.
 
ganz normale 50mm Lochdurchmesser Guss Scheiben würden eigentlich genügen, eventuell auch Guss mit Gummiumantelung wenns vom Aufpreis nicht zu viel wird.
 
wow super vielen Dank du bist mein Retter, das hab ich natürlich noch gar nicht gemacht.

Hat vielleicht wer was konstruktives beizutragen bzw. einen Tipp?? auf solche Komentare wie oben kann ich verzichten,dann schreibt lieber gar nichts ;-)
 
Keine Ahnung in wie weit man "Werbung" in Form von Tipps machen darf, aber SC Sports hat meist recht günstige Hantelscheiben. Und im Prinzip ist es ja egal ob Guss oder Gummi, 20kg bleiben 20kg.
Außer du hast Fließen oder nen Holzboden und willst (bzw solltest) den schonen, dann sind immer Gummischeiben und Matten zum unterlegen gut.
 
Zurück
Oben