...wieder voll dabei

Chrisss

New member
Hallo liebe Bodybuilding-Fans,

nach einer gewissen Zeit bin ich auch endlich mal wieder am Start :)
Ich denke ein Video zeigt mehr als 1000 Worte ->Mein Youtube Video<-

Würde mich über einen Daumen nach oben sehr freuen !
Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ebenso gerne erwünscht :D
 
Du trainierst viel Arme und Schultern, oder? Schrägbank sieht eher aus wie Schulterübung und wenig Brust, oder anders ausgedrückt: Die Technik ist noch nicht so prall. Ansonsten gefallen mir Arme und Schultern gut, Nacken auch. Rücken und Brust finde ich hinken stark. Und ganz besonders der Lat zum Rest. Wie siehst du das?
 
Super Veränderung, Respekt davor.

Aber auch ich muss sagen, das die Technik beim Schrägbankdrücken alles andere als gut ist
 
da macht einer wohl viele shrugs :D
sieht gut aus, aber das auf der schrägbank sind halt nur drittel-reps
 
Danke Leute für das Feedback, hat mich sehr gefreut !!! :)
bezüglich der Ausführung der Übung auf der Schrägbank: Ich dachte immer, dass ich die Arme nur 90 Grad anwinkeln soll... ist das nicht richtig?
@NoRegras: Versuche eig. alles gleichmäßig zu trainieren :D
 
Entwicklung sieht ganz gut aus, allerdings denke ich ebenso das der Nacken viel zu dominant ist.
Und erzähl mal wie sich die Haut in 30 Tagen so verschlechtern kann auf dem oberen Rücken? o_O
 
danke, werde mich beim Nacken etwas mehr zurückhalten :D !

Ziel auf 85 - 90 kg

schau mal bei 1:30 und bei 1:55
da sieht man die Pickel auch nicht
 
Naja...lassen wir mal so stehen.

Was ich aber jetzt erst gesehen habe ist schlimmer.
Wie kommt man auf die Idee nach 30 Tagen Training/Ernährung am Stück andere gegen Geld coachen zu müssen?

Dann laufen ja noch mehr rum mit falscher Technik und Stiernacken.
 
Denke die Zeitangabe ist hier sekundär. Mit der Aussage meinte ich viel mehr deine eigene Form und Technik.

Ich z.B. trainiere nun selbst erst 1 1/2 Jahre am Stück mit kcal zählen usw. bin von 85 auf 95 KG bei ziemlich gleichbleibenden Kfa(12%) und Größe(1,88m).
Habe meiner Meinung nach durch meinen Bruder Steini1818 auch einen "großen" Wissenstand und trotzdem käme ich nie auf die Idee von anderen Leuten Geld zu verlangen um Sie zu "coachen". Und dann noch über WhatsApp gibt doch schon genügend Abzocke von xy Youtubern. Die den Leuten das was im Internet für jeden zugänglich ist für Geld verkaufen.
 
Geht eher darum, dass du kaum die qualifikation und erfahrung hast um andere zu coachen...
 
So da bin ich wieder, ich hoffe ich bleibe jetzt mal aktiv hier:

Ich hatte eine Massephase, bin dann auf 90 hoch und jetzt wieder am definieren, wiege mittlerweile ~83kg.



Ich habe das Gefühl ich komme nicht arg viel weiter als vor 1,2 Jahren...
 

Anhänge

  • aktuell.jpg
    aktuell.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 53
alle Achtung Junge !!!
ABER : ganz ohne "chem. hilfsmittel" war das nicht moeglich ? ;-)
 
Zurück
Oben