Verkaufe meine Barbarian line Multibank-Schrägbank

A

Anzeige

Re: Verkaufe meine Barbarian line Multibank-Schrägbank
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
mit .
eigentlich traurig, dass du die tolle Bank so unter Wert verschleuderst :(
 
eigentlich traurig, dass du die tolle Bank so unter Wert verschleuderst :(

Hi Ratzfatz,

Du hast absolut Recht, der Preis ist echt mehr als fair,verstehe es nicht, dass man hier im Forum absolut nix ankriegt,schon fast mystisch ;)

Die Bank und die 2 Kurzhanteln sind so ziemlich das letzte was aus der Wohnung raus muss,dann kanns endlich losgehen,hab alles verkauft das ich mir die letzten 20 Jahre gekauft habe(bis auf das geliebte LH-Set),bin schon im über drüber Womo Reisefieber :)

lg Noize
 
scheißn, da ist man mal nicht online. und schon ist alles weg.

hast du die bank jetzt für 130 wegbekommen?
für 100 hätt ich schon fast ein schlechtes gewissen gehabt :)

Ja,die Bank ging um 100 € weg, hab auch die restlichen kurzhanteln zum viertel des Einkaufspreises verkauft,wollte einfach nur noch die Wohnung leer bekommen! Am Montag ist endlich wohnungsübergabe ;) ps:vom handy
 
Machste ne lange Reise Noize?



dann wüsch ich dir eine schöne reise!




Hi Leute, es ist so dass ich im Womo fix lebe und alle paar Tage mal den Standort wechsle,jetzt gerade stehe ich in einem wunderschönen Garten bei dem Opa eines Freundes, die letzten paar Tage war ich auf traumhaften Wanderparkplätzen stationiert ^^ Wenn ich Wasser nachtanken muss,verweile ich auf der Donauinsel(Gratis Wasserspender),oder anderen ähnlichen Locations. Was ich gerne mache ist, mittels der app promobile von Stellplatz zu Stellplatz zu touren,gibt welche die gratis sind und welche die nur 5-10 € kosten usw.
Jetzt im Winter gehts höchstwahrscheinlich mit einer Freundin nach Spanien und Marokko ;)
 
A

Anzeige

Re: Verkaufe meine Barbarian line Multibank-Schrägbank
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben