Irgendwas klappt da nicht...

OHP92

Well-known member
mir ist es mittlerweile schon mehrmals passiert und jetzt reichts mal... :evil:

beim Verfassen eines Beitrags zB in meinem Log passiert folgendes: ich schreibe etwas, betätige die Rücktaste und zack - werde zur letzt besuchten Seite weitergeleitet. dadurch wird der komplette Eintrag gelösch und ich kann wieder von vorne anfangen, hab heute schon mein ganzes Training hier eingetragen und dann hat es wieder alles gelöscht.... AutoSave funzt da auch nicht...

kann sich das mal ein Admin ansehen???!

genauso kann ich auch keinen Text mehr markieren und mit der Rücktaste löschen oder drüberschreiben, woran liegt das?
 
Wir haben nur einen Admin. Moderatoren können diesbezüglich auch nichts machen, denn uns geht's ähnlich. Ärgerlich!
 
ah ok...

seit 3-4 Wochen macht das Forum öfters Probleme, wär schön wenn das mal alles gefixed werden könnte und vl sogar etwas erweitert...
 
Anregungen und Erweiterungen wurden schon öfters vorgetragen... passiert ist nie was... unser Admin ist sehr gut darin erfolgreich zu ignorieren... interessiert sich leider kaum bis gar nicht fürs Forum
 
Wir haben seit Anfang September eine andere Seite am Server. Die scheint Probleme zu machen und hat Auswirkungen auf das Forum.Die Datenbank der anderen Seite scheint defekt zu sein, weshalb der Server jetzt einige Tage nicht stabil gelaufen ist bis endlich klar war woran es lag. Aktuell die die andere Seite deaktiviert.@OHO92: Bitte gib mir Bescheid ob das Problem beim Posten jetzt auch verschwunden ist.
 
hallo,
das problem beim posten ist noch da... gebe einen rel. langen text ein, klick auf antworten, nächste seite -> der eingegebene text ist zu kurz und ein leeres textfeld erscheint.
 
Hatte ich auch schon etliche male, nervt tierisch.

Oder man will Antworten und bekommt ständig die Meldung der Text wäre mit 3 Wörtern (Buchstaben, weis grade nicht genau) zu kurz und das obwohl der Text elend lang sein kann.
 
jetzt ist auch noch mein log verschwunden... :x
die mobile ansicht is auch mehr als bescheiden, mehr aktivität gibts hier so nicht...
 
jetzt ist auch noch mein log verschwunden... :x
die mobile ansicht is auch mehr als bescheiden, mehr aktivität gibts hier so nicht...
oh shit, dass kanns ja echt nicht sein.....

Der " Musik die einen ans Limit bringt" Thread ist auch verschwunden, sprich er ist nur noch in so einer komischen offline Ansicht verfügbar,echt schade......
 
ja wär schade wenn der weg wär...

chriszeus hat keinen zugang mehr, vl kann das auch noch jemand überprüfen
 
Leider nein! Habe meine Möglichkeiten genutzt, aber nichts finden können.
Ich habe mittlerweile als Mod Probleme, Beiträge zu editieren, und verbotene Links zu löschen.
Ich verzeichne eine Rückwärtsentwicklung!
 
Das Forum scheint auszusterben. o.o Echt schade. War zwar meistens nur als unregistrierter Leser hier, aber die Community machte großen Spaß. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :/
 
Zurück
Oben