Verkaufe Original verschweisste Profuel supps und Narc Preworkoutbooster!

Uptempo

Well-known member
Verkaufe:

1 Dose Alphaminos Bcaa´s (cherrygeschmack) ---------> 20€

1 Dose Motoröl Veganes Omega 3 (60 SOftcaps) ------> 15€

1 Dose Narc Preworkoutbooster(Orangegesch.) ------->20€


Wer alles nimmt bekommt es zu einem Gesamtpreis von 50€

Alles noch versiegelt und lange haltbar!

Abholung in Wien-Milleniumcity

lg Noize
 
A

Anzeige

Re: Verkaufe Original verschweisste Profuel supps und Narc Preworkoutbooster!
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
und .
Darf ich fragen warum du Profuel Zeugs gekauft hast?
 
Ich habe auch Bcaas, Vitamin D3 B12 und Tunnelblick davon gehabt und war auch sehr zufrieden damit, warum den nicht auf solche Produkte greifen wenn das Budget passt
 
seh ich anders, die anderen supp hersteller sind bestimmt nicht besser ;)
bei profuel haben eig. alle produkte ihre daseinsberechtigung und die qualität stimmt auch. da wird nicht versucht einem irgendwelche neuartige hochkomplexe kreatin-backpulver mischungen unterzujubeln o.ä.

preislich nicht immer günstig, aber qualität kostet überall mehr - zu recht.
 
seh ich anders, die anderen supp hersteller sind bestimmt nicht besser ;)
bei profuel haben eig. alle produkte ihre daseinsberechtigung und die qualität stimmt auch. da wird nicht versucht einem irgendwelche neuartige hochkomplexe kreatin-backpulver mischungen unterzujubeln o.ä.

preislich nicht immer günstig, aber qualität kostet überall mehr - zu recht.

Definiere nachvollziehbar was Qualität bei Supplementen bedeutet.

Mir geht es dabei jedoch gar nicht ums Produkt aber ich finde persönlich man soll nicht Leute unterstützen (Karl Ess), die durch Vorspiegelung falscher Tatsachen (Penispumpen, Vemma - zum Glück jetzt abgestellt) unreifen Kindern Zeugs andrehen und auf deren ihre Kosten sich bereichern. Meiner Meinung nach muss man seine Verantwortung wahrnehmen und solche Menschen konsequent nicht unterstützen.
Geldverdienen ist nichts unanständiges, doch nicht wenn man lügt und betrügt.
 
Karl Ess hat nur kleine Anteile an ProFuel (Investor) und auch an GA, das sind eigene Firmen mit eigenem Geschäftsführer
 
Ich bin auch grundsätzlich gegen die Dinge die Karl Ess macht, aber nach der Logik müsste man gegen die ganze Welt sein weil alles Verbrecher sind, von irgendwelchem wirkungslosen Beef-Protein als Pulver, Zaubermaschinen wo man in 1 Woche nen Sixpack hat im Homeshoppingkanal oder letztens auch gesehen ein stink normaler Standmixer der als "Nährstoff-Optimizer" verkauft wurde, weil der die Lebensmittel auf eine besondere Art und Weise mixt, dass die Nährstoffe dadurch verbessert werden

und und und.. Karl hat halt nur den "Nachteil", dass sein Gesicht öffentlich ist, die anderen Geschäftsführer haben halt ne Firma dazwischen und man sieht sie nie, Unwissenheit und Vertrauen wird so oder so missbraucht
 
Verkaufe:

1 Dose Alphaminos Bcaa´s (cherrygeschmack) ---------> 20€

1 Dose Motoröl Veganes Omega 3 (60 SOftcaps) ------> 15€

1 Dose Narc Preworkoutbooster(Orangegesch.) ------->20€

1 Beutel Raspberry Ketones (50g)----------------->5€


Wer alles nimmt bekommt es zu einem Gesamtpreis von 50€

Alles noch versiegelt und lange haltbar!

Abholung in Wien-Milleniumcity

Edit:
Die Raspberry Ketones sind auch zu verkaufen, Gesamtpreis ändert sich aber nicht ;)


lg Noize
 
A

Anzeige

Re: Verkaufe Original verschweisste Profuel supps und Narc Preworkoutbooster!
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben