Umwandlung

Amazon

New member
Hi. Habe in einem Jahr von 120 kg auf 56 reduziert mit wenig essen und etwas dancing Sport daheim...bin grade schwanger und habe im ersten 3tel alle 2 Stunden extrem.Hunger gehabt das ich mich nun auf 72 kg wieder raufgefuttert habe.meine Schenkel sind wieder dicker und die haut von 120 kg sieht einfach grässlich aus.meine arme sehen irgendwie noch dick aus wegen dem haut Überschuss der sich nicht zurückgebildet hat.also dort wo man Dehnung streifen hat .ich würde Informationen brauchen über einen Trainingsplan für mich.hab die letzte Zeit nichts getan für meinen Körper .mein hintern ist auch ein horror.werd ich in meine leben nicht einmal einen schlanken gutaussehenden Körper haben oder kann ich wenn ich den richtigen plan für mein workout habe noch eine Chance bekommen? Ich würde mich gerne stärker fühlen und wahrscheinlich Muskelaufbau dort wo die überschüssige haut ist.brauch ich einen ernährungsplan und wenn ja woher bekommen ich den, will mich einmal richtig sexy fühlen das ist zurzeit nicht möglich.vielleicht gibts einen Trainer der mich unterstützt bin echt ehrgeizig was das betrifft und werd alles dafür tun was notwendig ist.nur wie . bitte um hilfe
 
A

Anzeige

Re: Umwandlung
Hi,

also erst mal Hut ab für die enorme Gewichtsreduzierung, das schafft wirklich nicht jeder.
Ich kenn mich zwar nicht so gut damit aus, aber Krafttraining sollte man glaube ich nicht bis ins non ultra machen, wenn man schwanger ist, genauso ist dieses Hungergefühl und die damit einhergehende Gewichtszunahme eigentlich normal, du "isst für 2". Das Gewicht das du jetzt zunimmst, wirst du auch wieder runter bekommen, nur tu dir und dem Kind einen gefallen und ernähr dich ausgewogen und gesund, vorallem auch ausreichend genug.
Das mit der Haut ist ein Prozess der nicht innerhalb von ein paar Wochen von statten geht, vorallem kennen wir das Ausmaß dessen nicht genau, ist also schwer abzuschätzen .Bleib dran dann versichere ich dir, wirst du irgendwann den Körper haben den du dir wünschst, deine Ergebnisse sprechen für sich.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
 
Jopp möcht ich Paradise auf jeden Fall zustimmen. Figur sollte in der Schwangerschaft grundsätzlich keine Priorität haben (natürlich hat alles irgendwo Grenzen). Deine und die Gesundheit des Kindes stehen an 1. Stelle, und ein Sixpack hat damit nichts zu tun (nicht dass du das behauptet hast, nur ums zu verdeutlichen). Iss viel Gemüse, vor allem grünes Gemüse und fermentiertes wenn du das gut verdauen kannst (>halbes Kilo ohne Karotten/Mais/Erbsen dazu zu zählen). Fleisch möglichst bio und Huhn (Eier, Geflügel), Rind (Milch, Milchprodukte, Lamm), Schwein,... wechseln. Trink auf jeden Fall genug Wasser - evtl. mit einer Prise hochwertigem Salz falls du das Bedürfnis hast. Möglichst nicht alles durchkochen sondern auch rohe Lebensmittel essen (vor allem Gemüse hat viele Enzyme die deinen Körper bei der Verdauung unterstützen). Wechsle die Nahrungsquellen immer wieder ab (alle 1-2 Tage) und iss viel verschiedenes, aber immer nur das was du auch verträgst (egal wie gesund etwas ist, wenn du es nicht verträgst bringt es dir keine Vorteile) - heutzutage wird so oft stupide nach Plan X gegessen, und was dabei rauskommt sind oft nur um die 10 Lebensmittel die immer wieder, jeden Tag gegessen werden = Defizite, Intoleranzen, Allergien, Streß fürs Immunsystem. Hör auf deinen Körper - und vergiss irgendwelche Makronährstoffeinteilungen und was weiß ich was du so gehört hast....verzichte möglichst auf Zucker, Fertigprodukte, chemische Zusätze, Transfette...und iss was dein Körper dir sagt, der weiß schon was dir gut tut solange er nicht durch Chemie etc und Dogmas verwirrt ist. Das Gute ist, wenn du das isst was dein Körper braucht, viel Gemüse isst und zumindest Fleisch in Bioqualität (Freilaender in Wien ist super und nicht teuer) isst, deckst du viele der Mikronährstoffe (Vitamine, Spurenelemente,...) und dein Körper ist schneller satt, das heißt du isst weniger kcal, bekommst aber mehr Nährstoffe. Falls du Supplemente nimmst - lass die in der Schwangerschaft erstmal weg (Whey zählt auch dazu).

Man erkennt und du sagst auch selbst dass du sehr ehrgeizig bist, ich denke dass neben einer ausgewogenen und Stressfreien Ernährung vor allem in der Schwangerschaft ein Ausgleich gut wäre - spazieren gehen ist absolut spitze, eine Form der Bewegung wie Tai'Chi und QiGong sind super (ist eine Form der Meditation die ich auf jeden Fall auch empfehlen würde!), keine streßigen Filme/Musik/Nachrichten soweit es geht (alles was du jetzt aufnimmst bekommt auch das Kind - Lebensmittel, Getränke, Medikamente, Parfum, Cremen, Gedanken, Gefühle), am Besten auch chillige Musik á la Lounge Musik, Chillout Musik (siehe YouTube), Naturgeräusche, klassische Musik, Bob Marley usw. :) anhören (wahrscheinlich spürst du was dir und auch deinem Kind gut tut bzw gefällt), üb dich in Liebe und Gleichgewicht für dich, die Beziehung und das Kind.

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft!
 
Ja da hab GG ichs gut mit dem Bauernmarkt bei Victor dler Platz. Ernähren mich gesund und mache auch so weiter. Nur ess ich grad sicher zu viel Obst vorallem Erdbeeren...ich verdrück da schon einen kg über den Tag verteilt.Zucker...
qi ging hört sich gut an.war letzten im shaolin Tempel da bieten sie zurzeit grad nur shaolin kung fu an.das ist jetzt leider auch nichts in der schwanger schaft.nächstes Jahr hab ich vor mich dafür anzumelden. Hab mir so elastische Bänder aus LaTeX zugelegt und einen gymnastikball mit dem und Bewegungen mit Musik daheim fang ich mal an. Danke für die netten antworten. Welche Bewegungen si d den wirklich gut für Fettabbau und Muskelaufbau am hintern ,ober aussen und innenSchenkel und Oberarme? Und wie oft soll ich das machen das es effektiv ist?
 
Zurück
Oben