Meine Muskelentwicklung!

chriszeus

New member
Im 6. Juli 2013 hörte ich auf mit dem Rauchen! Ich entschied mich stattdessen abzunehmen da man als Raucher immer diese Ausrede mit dem zunehmen hatte wenn man mal aufhört!
Anfangs betrieb ich nur Cardio und machte zuhause Liegestütze, Klimmzüge bis Februar 2014! Ich nahm relativ gut ab war aber noch weit entfernt davon gut auszusehen!
Ich kaufte mir eine Hantelbank und 2 Kurzhanteln! Ab April begann ich auch mit anderen Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen! Ich wusste das ich noch im Kaloriendefizit war, konnte aber
sehen wie meine Muskeln richtig wachsen! Ich wollte auf einen geringen Körperfett runterdefinieren das mir auch gut gelang! Ich startete eine Massephase, eher im unsauber da ich nicht wusste das man beim Reversediäting so extremen Hunger bekommt! September 2014 entschloss ich mich im Studio zu trainieren und baute bis Februar 2015 einigermaßen gut auf! Bin bis jz noch in der Defiphase die sich langsam dem Ende neigt und werde versuchen das Reversediäting diesmal sauber durchzuführen und 12 - 18 Monate wirklich so sauber aufbauen wie es nur geht!
 

Anhänge

  • trans1.jpg
    trans1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 148
  • trans2.jpg
    trans2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 118
  • trans3.jpg
    trans3.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 166
  • trans4.jpg
    trans4.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 110
  • trans5.jpg
    trans5.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 165
Gewaltige Entwicklung!
Kannst stolz sein!
 
Sehr geil! Freut mich immer wieder, sowas zu lesen!
 
Zurück
Oben