Letzte Diätwoche + Reversediäting

chriszeus

New member
Für Morgen alles vorgekocht! Ab Mittwoch gehe ich auf 2250 kal runter bis Freitag und Samstag und Sonntag werde ich Carbs laden da ich am Montag so ein Amateurshooting habe bzw mich einer darum gebeten hat da kann ich schon nicht nein sagen.
Ab Mittwoch werde ich Natriumarm essen und viel mehr trinken, so ne Art natürliche Entwässerung machen aber ohne entladen einfach am Vortag weniger trinken und am Shooting morgens nichts mehr bis auf 1 Redbull :)!
Ich hoffe ich hole diese Woche noch was Raus und werde dann auch hier mein Reversediäting auflisten will ja sauber aufbauen und im Sommer was von der Form haben :)
Montag: 11.05.2015

Morgens:
5 g Gerstengraspulver
45 g Egg Protein, Schoko
127 g Heidelbeeren, frisch
10 g Kokosraspel
300 ml Kokosnussmilch , Original
200 g Reisflocken

Mittags:

402 g Salatgurke, frisch
96 g Champignons
158 g Paprika, grün
15 g Erdnussmus
208 g Karotten / Möhren, frisch
1 Packung Sockeye Wildlachs Premium
98 g Lachsforelle Natur

Preworkoutmeal:

112 g Banane, roh
46 g Spar Natur Pur Bio Multikorn Reiswaffeln

Intraworkout:
13g Bcaas

Postworkoutmeal:

249 g Erdbeeren
50 g SUNWARRIOR, CHOCOLATE
384 g Süßkartoffel
5 g Gerstengraspulver

2516 kal, 352,7 Carbs 37,5 g fats, 174,6 Protein
 

Anhänge

  • hoatihoati.jpg
    hoatihoati.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 104
A

Anzeige

Re: Letzte Diätwoche + Reversediäting
Hallo chriszeus,

schau mal hier:
letzte .
Da bin ich mal gespannt wie deine Form beim Foto Shooting aussieht! Halt uns auf dem Laufenden 8)
 
Jap laufe euch bei den haltenden :D :D :D :D :lol:
Werde euch von Laune usw. berichten!
Heute normales mittelschweres Pushtraining + 20 min Cardio (Cardio ist neu nach Training, diese Woche noch mal alle Joker raushauen)!
 
postworkoutmeal.jpgPostworkoutmeal :) 249 g Erdbeeren
50 g SUNWARRIOR, CHOCOLATE
384 g Süßkartoffel
5 g Gerstengraspulver
 
So für morgen auch alles vorgekocht Frühstück bleibt gleich da Reisflocken weg müssen und sobald ich wieder Aufbau bin gibt es viel mehr Variation weil diese Woche sollte so clean sein wie möglich! Ab Mittwoch wirds noch cleaner sehr Natriumarm und Carbs auf 300 droppen :(
Dafür Samstag und Sonntag für Shooting Highcarb LADEN *VORFREUDE* :))) ziemlich ärgerlich heute ist meine Küchenwaage nass geworden weil ich Glas umgeschüttet habe! Jz geht sie erst morgen wieder, weil ich das Problem schon mal hatte :( Zum glück wurde noch alles rechtzeitig vorgekocht sonst hol ich mir für Mittwoch eine andere Küchenwaage ! Teilweiße schwächegefühl bei Arbeit und schlechte Laune aber
ich denk einfach nur SIXPACK SIXPACK und LETZTE DIÄTWOCHE dann halt ich das schon durch dann gibts meine neuen Questbars, Oreokekse und die neuen Proteinriegel die angeblich nach Snickers schmecken! Achja und morgen steht schweres Kreuzheben an hoffe es geht was :)

Nun kommen wir zur Mahlzeiten für morgen:

Frühstück:
126 g Heidelbeeren
50g Eggprotein Schoko
200 g Reisflocken
300 ml Kokosnussmilch
Gerstengraspulver

Mittag:
95g Bio-Freilandeier
173 g Paprika rot
188 g Karotten
218 g Cherrytomaten
200 g Sockeye Wildlachs Premium
353 g Salatgurke frisch
20 g Cashewmus

Preworkoutmeal:
41g Reiswaffeln
134 g Banane
5 Kapsel Weider L-Arginine für den Pump der so fehlt :(

Intraworkout:
13 g Bcaas

Postworkoutmeal:
262 g Erdbeeren
25 g Sunwarrior Chocolate
85 g Basmatireis

2517 Kalorien bestehend aus 351,8 Carbs 36,7 g fats und 175 g Protein
 
...und schnell verfügbar ;)
wobei die Reiswaffeln gestern an der Beinpresse wohl noch mal hallo sagen wollten :lol:
 
So Leute morgen werden die Carbs um 50 g gedroppt und Fette auf 30 g runter und Eiweiß auf 180 hoch! Donnerstag nochmal um 50 g runter und EW auf 190 hoch und Freitag nochmal um 50 g runter und EW auf 200 hoch dannach kommen 2 Ladetage und der Leanbulk beginnt :)))
 
Frühstück von heute, Makro am Ende des Tages schreib ich euch am Abend auf da ich für heute nur morgens vorgegkocht habe und nur bis 11 uhr vormittags heute arbeite! Heute gehts dann gleich ins Training Beine leicht! Gestern war übrigens Rücken schwer ging gut heute morgens hatte ich 63,7 kg so leicht war ich noch nie! Heute wird Kaliumreich gegessen und sehr Natriumarm!
Frühstück heute: Makros Frühstück sind: 820 Kal bestehend aus: 136,2 KH 7,7 g F und46,8 P ! Ziel Heute: ca 2250 Kal bestehend aus: 300 g KH 30 g F und 180 g P! Wasser: 6-7 L
150 g Basmatireis
45 g Protein Pulver Sunwarrior Vanille
122 g Heidelbeeren
Gerstengraspulver
Omega3
Magnesium
Entwässerungstablette mit Brennesslextrakt vom Spar
Gluccosamin
10 g Kokosraspel
----->Frühstück1305.jpg
 
Preworkoutsnack :) -->presnack.jpg
213 g Apfel Golden Delicious
37 g Reiswaffeln ungesalzen
240 Kal 56 KH, 1,6 F, 3,1 P
 
A

Anzeige

Re: Letzte Diätwoche + Reversediäting
Hallo chriszeus,

schau mal hier:
letzte .
Zurück
Oben