Letzte Diätwoche + Reversediäting

A

Anzeige

Re: Letzte Diätwoche + Reversediäting
Hallo OHP92,

schau mal hier:
letzte .
@cuddles fddb rechnet alles zusammen, fast jedes Lebensmittel hat ein bisschen Eiweiß!
@OHP Smores sind eines der geilsten mit white chocolate raspberry und cinnamon roll diese 3 sind meine favouriten und Banananutmuffin
 
So heutige Makros sind 2723 Kal aus 405,3 KH 44,8 g F und 160,5 EW
Heute wollte ich Mittag alles hinschmeissen und ne große Schüssel Shreddies verdrücken aber hab mich dann nochmal zusammengerissen und nur läppische 10 g draus gemacht! Als ich heimkam wollte ich überhaupt nicht ins Training sondern zuhause mich vollfressen, bekam dann wieder klaren Kopf und hab mir stattdessen Quarkkuchen für morgen gemacht der übrigens sehr lecker aussieht :D Ich sags euch so ein Reversedieting ist viel schwerer als die Diät selber man hat nach jeder Mahlzeit mehr Hunger :D Morgen werde ich 1 Haferkuchen und 1 Quarkkuchen zum frühstück essen :D Beintraining heute war super konnte mich bei Frontsquats steigern ging so leicht wie Butter! :)

Heute gab es:

Morgens: Reisflockenkuchen:
30 g Impact Whey Straciatella
216 g Reisflocken
15 g Kokosraspel
300 ml Kokosmilch
130 g Beerenmix

Mittags:

142 g Eier
248 g Huhn
160 Paprika rot
229 Dattel Cherrytomaten
10 g Shreddies (Ausrutscher) :D
9 g Whey HD (hatte bock auf was süßes und trank zuerst Whey dann wurde der Hunger noch größer :D )
114 g Karotten
280 g Champignons

Preworkout:

100 g Banane
50 g Shreddies
175 ml Kokosmilch

Intraworkout:
10 g Bcaas

Postworkout:
42 g Medjool Datteln
130 g Basmatireis
 
Links Quarkkuchen bestehend aus Eiklar 500 g Magerquark Kirschen, Vanillepuddingpulver, rechts Instantoats Schokogeschmack mit Eiklar und Heidelbeeren!
 
Hunger heute nicht so schlimm :) Quarkkuchen für morgen mit Heidelbeeren Straciatellewhey und Kirschen ist im Ofen :)
 
Heutige Kalorien: 2805 Kal aus 405 KH 44,3 F und 163,7 EW!
100 drüber aber egal liegt am hohen Ballaststoffanteil!

Frühstück 1 Haferkuchen 1 Quarkkuchen:

132 g Heidelbeeren
56 g Vollei
150 g Eiklar
80 g Eiklar für Quarkkuchen
8 g Vanillezucker
490 g Laktosefreier Magerquark
1 g Bio Butter
250 g Instant Oats Schoko
127 ml Kokosmilch
31 g Vanillepuddingpulver

Zwischenmahlzeit morgens:

162 g Karotten

Preworkoutsnack:

40 g Weetabix Original
9 g Reiswaffeln
9 g Oreo Minis
112 g Banane

vor dem Workout

18 g Tunnelblick Booster 1.0 Apfel

Postworkout:

35 g Bananenstreifen

15 g Erdnussmus
450 g Kartoffeln ungeschält
364 g Salatgurke

Heute war es mit dem Hungergefühl nicht so schlimm habe mir 3 kleine Oreos vor dem Workout gegönnt weil ich diese kleine Dose gesehen habe :D Bin mit der Endbilanz zufrieden auch wenns 100 drüber sind aber davon werde ich auch nicht fett werden!
Heute einen geilen Pump gehabt Adern kamen überall raus und alle haben mich angeguckt als wäre ich der größte Stoffer :DD
 
Ah sehr schlimm grad Lust was zu essen mache mir jetzt einen GUTELAUNETEE der hilft immer gegen das Süße!
 
extremen Hunger :( aber ich bleibe stark muss mich gut ablenken
 
A

Anzeige

Re: Letzte Diätwoche + Reversediäting
Hallo chriszeus,

schau mal hier:
letzte .
Zurück
Oben