Fehlermeldung beim Antwort Schreiben

GStar04

Well-known member
Hi Community,

in letzter Zeit passiert es mir immer öfter dass wenn ich auf einen Thread antworten will, der Text den ich eingegeben habe nach dem Absenden einfach weg ist.

Läuft so ab:
-schreib mein blabla
-drück auf ''antworten''
-dann steht da: ''Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten'' und der Text ist gelöscht
-> weil der Text gelöscht wurde ist der eingegebene Text zu kurz, und es steht da dass ich mindestens 6 Zeichen schreiben muss.

Ich schreibe den Text dann nochmal und kopier ihn mir gleich, damit ich ihn bei erneutem Löschen wieder einfügen kann.
Grad eben im Log hab ich 8 oder 9 Anläufe gebraucht bis es endlich gepostet wurde. Browser schließen/neu öffnen usw hab ich schon probiert, hilft auch nichts.
Passiert auch manchmal bei Privat-Nachrichten, aber nur am PC, am Handy gehts.

Wollte mal fragen ob ich da der einzige bin, und obs vielleicht an meinem Browser/PC liegt.
 
ich hatte das gleiche Problem vor ein oder zwei Wochen auch. Irgendwann gings dann wieder... :hmm:
 
Bei mir gabs auch Probleme,hab einige texte verloren,funktioniert aber wieder,seit dem kopiere ich immer alles doppelt und dreifach
 
Weiß nicht ob genau DAS gefixt wurde, aber seit dem das Forum vor zwei (glaub ich) Wochen down war hab ich den oben beschriebenen Fehler nicht mehr. Dankeschön 8)
 
Ich hab seit geraumer Zeit immer wieder folgenden Fehler: "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen." Obwohl ich weitaus mehr Zeichen eingegeben habe, danach ist der Text verschwunden, nimmt mir echt die Lust daran hier ausführliche Antworten zu schreiben, wenn überhaupt zu schreiben.
 
Bei mir läuft alles fehlerfrei, dies nur kurz zur Info.
 
Zurück
Oben