Gesucht vegetarisches Kochbuch für BB

georgebush

New member
Hey Leute,

ich würde gerne weniger Fleisch essen, meine Kochkünste sind allerdings bescheiden. Kennt ihr/gibt es ein Kochbuch für vegetarische oder vegane Bodybuilder?

Besten Dank im Voraus,

GB
 
Auf Anhieb fällt mir (neben der Vegan to was-auch-immer-Reihe vom Hildmann) das da ein: http://www.amazon.de/VEGAN-ganz-anders-Anleitung-werden/dp/3000445501.
Ich kenns aber nicht.

Allerdings kenn ich zwei der Hildmann-Bücher und die haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sehr viele exotische Zutaten und komplizierte Rezepte mit Mengenangaben bei denen ich nicht satt werde... ;)
 
Mir würde da spontan Dr.Andreas Müller einfallen, der ist soweit ich weiß Vegetarier und hat ja auch mindestens ein Buch geschrieben, vielleicht spuckt die google was dazu aus...
 
Auf Anhieb fällt mir (neben der Vegan to was-auch-immer-Reihe vom Hildmann) das da ein: http://www.amazon.de/VEGAN-ganz-anders-Anleitung-werden/dp/3000445501.
Ich kenns aber nicht.

Allerdings kenn ich zwei der Hildmann-Bücher und die haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sehr viele exotische Zutaten und komplizierte Rezepte mit Mengenangaben bei denen ich nicht satt werde... ;)

habs mal durchgelesen... einzige katastrophe... ist eher ein buch für strongmen... hauptsache fett werden und mega viele kcal essen.... 200g zucker bei manchen rezepten usw...

hab leider auch kein gutes vegan / vegetarisches buch für bodybuilder...
 
.. hat mittlerweile noch jemand n tip?
von meiner seite aus kann ich nur für die attila hildmann bücher sprechene: stand ich auch überhaupt nicht drauf.. hab mir vegan for fit mal bisschen genauer angeschaut und exotisch trifft es da echt ganz gut.. mir machen rezepte schon keinen spaß, wenn dort 30 zutaten stehen, von denen ich 20 nicht annähernd im haus hab..
 
Ist halt leider immer der Fall mit veganer Ernährung, wenn da nicht gerade ein veganer Supermarkt in der Nähe ist muss man zu 5 verschiedenen Geschäften laufen um halbwegs alles zu bekommen.
Zu dem Thema würde mir da nur der Name Alexander Dargatz einfallen, der ernährt sich auch nur vegan und ist bb
 
Mhm, ist es denn überhaupt so optimal für den Muskelaufbau, wenn man sich vegan ernährt? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
 
Falscher beitrag im falschen post
 
Zurück
Oben