Was esst ihr gerade?

OHP92

Well-known member
Hey Leute, hab gesehen, dass es hier noch keinen solchen Thread gibt, wär aber ne coole Sache :)
Ich mach dann mal den Anfang:
PWO gibts heute
100 g Basmati Reis (roh)
50 g rote Linsen
130 g Hühnerbrust mit Teriyaki Marinade
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Ist echt ne geile Idee, vielleicht ein paar leckere Kombis von Anderen abgucken oder herausfinden ob da jemand cheatet :eek:

125g Basmati Reis
270g Hühnerbrust mit Orangen/Ingwer/Minz-Dressing (noch viel mehr drin)
und dazu noch Zuckerschoten
 
Hört sich gut an
Beweist auch wieder, dass man mit gesunder Nahrung auf Genuss nicht verzichten muss. Ganz im Gegenteil.
 
Mein Abendessen war nicht so spannend, ca 200g Lachs welchen ich 15min bei 200° im Ofen hatte, dazu ca. 200g Karotten ganz einfach zubereitet (in Scheiben geschnitten und etwa 25 Minuten in einer Pfanne mit Rapsöl köcheln lassen, danach noch etwa 30g Butter und Salz dazu, damit es einen guten Geschmack gibt). Passt jetzt nicht perfekt zusammen, doch meine Kids lieben die Karotten so zubereitet.

Mittagessen war spannend: eine Mischung aus Buchweizen und Goldhirse (ca. 200) im Reiskocher zubereitet. Danach etwa 100g Feta, Leinöl, Salz und Koriander dazu gegeben. Als Dessert einen Apfel.
 
vor dem workout :400 gr. Kartoffeln -> gebraten in 1EL Rapsöl und ein Ei ! zusammen mit 200gr. fettarmen Kräuterquark verputzt !

after workout: 30 gr. Cornflakes, 30 gr. whey, 200ml. fettarme milch plus 2 reiswaffeln a 8gr.
 
Bei mir gab's gestern Abend Eierspeis - aber nicht irgendeine Eierspeis, sondern Eierspeis mit Gambas & Chili verfeinert ;-) Ein absoluter Traum! Einfach 5 Eier, Gambas, Creme Fraiche, Koriander, Chili, Salz, Pfeffer & voila!!!!
 
Hab mir heute richtig was gegönnt :D

Wollte heute eig. einen Low carb Tag einlegen, doch dann dachte ich mir "low carb is fürn a****" (nichtzuletzt weil ich morgen an meine Mil. Press Leistung von vor 2 Wochen anschließen muss - war krank), Reis und co. wollte ich heute mal nicht und herausgekommen ist folgendes:

4 Scheiben Vollkorntoast
135 g Hühnerbrust in selbstgemachter Marinade
125 g Mozzarella (44% Fett in Tr. :hihi:)
Rucola
Etwas Basilikumpesto

Fleisch gebraten, Pesto auf den Toast, Fleisch drauf, Mozzarella drauf und ab in den Ofen.
Dann noch den Rucola und eine weitere Scheibe Toast und fertig waren die Prachtstücke :D
Richtig gut und eig. ein Cheatmeal :lol:
 
Gestern Abend: 400 g steak, diverses gegrilltes Gemüse, süßkartoffel, knoblauchdip aus topfen und etwas Joghurt

Heute Abend: Quinoa/ amaranth Gemüse laibchen und lachsfilet
 
Post Workout grad 100g Jasmin Reis (vorgekocht) in Kräuterbutter angebraten, und 2 Eier drüber gehauen. 8)

Jetzt dann gibts Hähnchen, Nudeln und Salat ;)
 
the files uploaded was to large to process

manno echt ein krampf mit dem bild upload. mehr space wäre ja toll oder automatisches resize der pics Oo

egal lad ma halt nix mehr hoch ist mir zu streßig

bei mir gabs Kichererbsen-Tomaten-Ragout mit Pute
 
Gestern Abend: 400 g steak, diverses gegrilltes Gemüse, süßkartoffel, knoblauchdip aus topfen und etwas Joghurt

Süßkartoffeln sind einfach so gut! Ich könnte mich wahrscheinlich ein Jahr lang nur von Süßkartoffeln ernähren.. Hahahaha ;-) Freitagabend kommen ein paar Leute zum Essen zu mir.. Da werd ich ein Süßkartoffel-Curry mit selbstgemachtem Naan servieren.. Freu mich schon sehr drauf!
 
Gerade eine Mandarine und ein paar Macadamianüsse. :D

Aber ich koche gleich für Arbeit vor:

200gr Reis (muss bis 20Uhr reichen)
100gr Tofu angebraten in etwas Öl
Rucola
 
Süßkartoffeln sind einfach so gut! Ich könnte mich wahrscheinlich ein Jahr lang nur von Süßkartoffeln ernähren.. Hahahaha ;-) Freitagabend kommen ein paar Leute zum Essen zu mir.. Da werd ich ein Süßkartoffel-Curry mit selbstgemachtem Naan servieren.. Freu mich schon sehr drauf!
Wo kauft ihr die süßkartoffeln?
Ein Rezept für die Naan wäre interessant, die werden doch aus Süßlupinenmehl gemacht?

Bei mir gabs zum Frühstück/Pre Workout
1 Mandarine
50 g 5-Korn Flocken
40 g Reisflocken
160 g Milch 1,5 %
Und gleich noch eine Mandarine.
 
Jetzt dann nach dem Training:
100g Natur & Wildreis
140 g Huhn
Brokkoli

Davor noch ein Shake mit 40g Impact Whey, 5g Creapure und 5 Vanille Flavdrops. Zuhause zwischendurch noch etwas Kokoswasser
 
Mache mir momentan
-120g Hähnchengeschnetzeltes
-100g Langkornreis
-150g Broccoli

oder

-120g Hähnchenfilet
-225-250g Süßkartoffeln
-200g Brechbohnen.
 
jetzt gibts Couscous-Salat für jetzt und morgen Mittag:

250g Couscous
Lauchzwiebeln
Paprika
Gurke
Mais
etw. Sojasauce
Essig
Gewürze (Salz/Pfeffer/Chilli/Kreuzkümmel/Petersilie/Schnittlauch/Curry)
+ Tomatenmark

ein Traum:eek:
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben