Was esst ihr gerade?

Da heute Sonntag ist, gibts quer durch die Bank alles was man nicht essen sollte bei mir :D Milka Schokolade Oreo, Pizza, Red Bull
.. :D
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Gegen den Hunger zwischendurch:
70g Intant Oats
50g Heidelbeeren
1 Ei
50g Reisdrink (Milchersatz)
3-4g Kakaopulver
3FlavDrops Vanille

Bei 2. höchster Stufe 6 min. in die Mikrowelle.
Zum 1. Mal ohne Whey gemacht, vl auch deshalb nicht trocken sondern gut essbar ohne zus. Saucen. Geschmacklich OK, aber da können noch mehr Kakaopulver und FlavDrops rein. Mit Whey geschmacklich aber schon viel besser.

Makros:
wp_ss_20150201_0001.png
 
Gerade gabs:

120g Reis mit Sojasauce,Ajvar,Tomatenmark,Curry,Olivenöl und Essig vermischt
+ 130g Chicken
+ 200g gemischtes Gemüse (Blumenkohl,Broccoli,gelbe und orangene Karotten)
dazu ne selbst gemachte Currysauce

morgen steht dann zum Mittagessen folgendes an:
350g Rosmarinsüßkartoffeln gebacken
125g Lachs schön mit Zitronen-Dill-Sauce
und 200g gemischtes Gemüse, wie heute :clap:
 
Wie steht ihr eigentlich zu Amaranthbrei zum Frühstück? Ich hab seit ein paar Wochen eine "so gut wie" Freundin und sie frühstückt fast täglich diesen Brei.. Ich kann mich irgendwie noch nicht 100% mit dem Geschmack anfreunden.. Aber es sind halt 100 Ballaststoffe und so weiter drinnen.. Hat jemand von euch Erfahrung mit Amaranth?
 
Amaranth ist keine schlechte Sache, man sollte sowieso etwas Abwechslung reinbringen. könnte auch nicht jeden Tag Haferflocken frühstücken ohne dass es mal langweilig wird, da sind zB 5-Kornflocken schon besser.

Einfach nach Lust und Laune mal mischen!
 
Das gabs heute bei mir POST-Workout:
Döner Teller XXL nennt sich das, gegessen beim BESTEN Imbis/Bistro/Döner auf der Welt. Riesiger Berg Truthahn Fleisch mit einem sehr großen Haufen Salat, Karotten, Tomaten, Zwiebel und Gurken. Dazu geröstetes Brot. Einfach gigantisch.


IMAG1026.jpg
 
100g Bulgur
25g rote und 75g gelbe Linsen in Gemüsebrühe gekocht

Ergibt eine Rießenportion, falls wer in der Diät hungert :)
 
Ne Dose Thunfisch, 2 Eier, eine halbe Tasse passierte Tomaten, Hähnchenbrustfilet in Mundgerechten Stücken, Light Mozzarella, Tomaten und Paprika.
Und das ergibt?
Low carb Pizza <3
 
900g Ofenkartoffeln
200g temphe mit sojasosse mariniert/angebraten
10g kokosfett
stevia Ketchup ;)
 
200g hähnchenbrustfilet in ein wenig kokosfett gebraten
30g light käse
tomate
paprika
piri piri soße
vollkorn wrap
 
70g Quinoa
200g Pute
Brokkoli
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben