Was esst ihr gerade?

250g Bifidus Joghurt
200g Griechisches Joghurt 0%
1 Protein Brownie
1 reife Banane

ooooh ja.....
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
ProduktBrennwert
myproducts.gif
Fett
myproducts.gif
Kohlenhydrate
myproducts.gif
Protein
myproducts.gif
1 Portion Blattspinat88 KJ21 kcal0,3 g0,6 g2,7 g
150 g Apfel, frisch342 KJ82 kcal0,2 g17,1 g0,5 g
50 g Avocado, frisch290 KJ69 kcal6,3 g1,8 g0,7 g
150 gramm Waldbeeren gefrorene Früchte, 333 KJ80 kcal1,1 g15 g2 g
10 g Ingwer, frisch21 KJ5 kcal0,1 g0,9 g0,1 g
1 Mini-Banane Banane, roh263 KJ63 kcal0,1 g14 g0,8 g
40 g Zitrone, frisch65 KJ16 kcal0,2 g1,3 g0,3 g
2 g Pfeffer, schwarz24 KJ6 kcal0,1 g1 g0,2 g
150 g Orange, frisch297 KJ71 kcal0,3 g12,5 g1,5 g
1722 KJ411 kcal8,6 g64,2 g8,7 g

ein Traum smoothie ;)
 
Heute gibts mal ein eher unsauberes Frühstück,if it fit your macros......

100g myprotein Proteinchips(4 Beutel) Geschmack:Barbecue

72g Pumpernikelbrot mit selbstgemachten Nutella-Aufstrich :D

100g fit and crunchy flakes mit erdbeeren und 100g griechischem Joghurt mit Vanille blend flavour von S.U.

uuuund natürlich darf Kaffe nicht fehlen^^ (130g Milch)

lg Noize
 
Selfmade oatbar ;) traumhaft, gibts mittlerweile täglich,natürlich variiert der Flavour in der Oatmischung ,Heute ist Apfelkuchenflavour drann ;)
20160622_091926.jpg
20160622_091957.jpg
Unbenannt.png

lg Noize
 
Das sieht ja total lecker aus :D wie genau machst du die denn?

70g zarte Haferflocken in einem Gefäss mit 7 g flavourmatrix gut vermischen und mit 2 SPritzer Wasser durchkneten bis die Masse die perfekte Konsistenz hat.
Danach freestyle Riegel formen,und 2 raw Schokolinsen von Pulkpowders zerbrökeln und auf dem Riegel gleichmässig verteilen,danach mit dem Flammbier Bunsenbrenner(gereinigtes Gas) paar mal über den Riegel mit der Flammenspitze fahren danach mit einem Löffel die flüssige rohe Schokolade verteilen und bevor sie wieder fest wird einfach kokosstreusel drüberstreuen,fertig.
Die knackige 3mm Schokoschicht, verleit dem Riegel extra STabilität und geschmacklich sowieso ein Traum ;))

Man benötigt keine Hitze um den Riegel zu fertigen und kann wenn man Fette Sparen will einfach die Raspeln und die Schokoschicht weglasen ,echt easy.

Achtung Suchtgefahr ;))
 
Spanischer grillabend:

erst Baguette mit gegrilltem Fetakäse und Oliven und Chorizo(scharfe Paprikawurst)

dann Riesengarnelen, Salzkartoffeln, Salat, Roastbeef und nachher noch gegrillte Bananen bzw. Creme Brulee/Catalana
Bin auch gerade auf der Suche nach vernünftigen Rezepten für einen Spanischen Grillabend. Muss nicht Corizo-Bratwurst aus dem Supermarkt sein, die aus 50 % Fett besteht und die in Billig-Weizen-Brötchen reingequetscht wird. Das ist Hüftgold pur. Was mir aber aus meinem Spanienurlaub in Erinnerung geblieben ist: Gambas Pil Pil. Habe auch sofort ein Rezept gefunden -> https://die-frau-am-grill.de/gambas-pil-pil-garnelen-in-scharfem-knoblauchoel/ Da ich Pil Pil aber nur als Vorspeise kenne braucht es noch einen vernünftigen Hauptgang. Auf Nachspeise kann ich verzichten bzw. muss ich nicht machen, darum kümmert sich meine bessere Hälfte....Buenas Dias:)
 
Eine große Schüssel mit Bio Blattsalat, Avocado, sehr leckere Aprikosen und Manzo 150g Arrosto all'Inglese
dazu Olivenöl und frische Zitrone

mampf
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben