eure meinungen? 16 jahre alt und schon fast ein jahr training

Farroks44

New member

ab minute 1 geht das kleine posing los.

paar informationen zu mir:

bin 16,
175cm,
wiege zurzeit um die 74-75kg,
trainiere schon fast ein jahr,
natürlich natural.

bin zurzeit in der aufbau phase und nehme 3200kcal zu mir, clean bulk.
ich präferiere high carb low fat.
140-150g protein, 50g fett und rest kh.
bin seit ca.4-5 monaten vegan zum testen.

Meine Kraftwerte:
Bd 85kg 6 wh
Kb 110kg 7 wh
kh 115kg 7 wh

mein trainingsplan:
mo: hilfsmuskel
mi:rücken
do:Brust
Fr:Beine/waden

habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge?
lieben gruß
 
A

Anzeige

Re: eure meinungen? 16 jahre alt und schon fast ein jahr training
Naja, hier steht nichts über Ernährung bzw. Training oder Kraftwerte... außer High-Carb low fat auf 3200kcal.
Die Posen sind naja ziemlich unprofessionell bzw. lustlos schnell daher gemacht, wodurch man nicht wirklich viel genaues erkennen kann.

Man erkennt aber, das du trainierst und keep going !
 
erstmal danke für die verbesserungsvorschläge. :)

zum video: ich war da tatsächlich in eile und wollte schnell ein kleines bodyupdate machen, deshalb habe ich da auch das messen weggelassen. wollte auch ungern ein älteres video verlinken, indem ich mir auch etwas mehr zeit genommen hatte fürs messen und für andere posing's.
Hier ist es:

Ich ergänze gleich mal zu meinem startpost meine kraftwerte usw. :)
 
dikka, starke leistung! auch deine kraftwerte sind richtig stark für 16 jahre!

wäre cool zu wissen wie du davor aussahst. zu deinem body kann ich daher nicht soooo viel sagen. starke brust! rücken geht noch mehr :)
 
Sieht doch schon interessant aus ! Allerdings wäre dein vollständen Plan mit Übungen noch interessant , weil von der Aufteilung her, würde ich dir empfehlen von dem 4er Split zu wechseln auf einen 2er oder 3er.. Dann kannst du den Muskeln häufiger reizen und die Intensität sollte trotzdem definitiv ausreichen -> mehr Wachstum

aber echt gute Kraftwerte :D
 
Sehr ordentlich! Man kann deutlich sehen, dass du etwas tust und, dass du die Sache ernst nimmst! Halte Kurs!
BTW: Gute persönliche Vorstellung im Forum!
 
Starke Leistung nach dieser Zeit! Da kommt was ordentliches raus wenn das so weitergeht ��
Wie sieht dein Hilfsmuskeltraining aus?
 
das ist ja mal eine mega nette community, danke euch allen :D

@ichbinvidi
leider war ich damals so dämlich und habe keine fotos von gemacht wie ich vor dem training aussah, bereue ich echt schon etwas.

@Kaster95
das hatte ich mir auch schon überlegt, da ist nur eine sache undzwar der punkt (da ich nebenbei auch noch kampfsport betreibe), dass ich nicht gern täglich muskelkater haben kann.
Deshalb trainiere ich die jeweiligen muskel nur einmal pro woche. sonst wäre das ja auch noch zuviel stress für meinen körper, würde ich 5-6 mal die woche ins gym gehen und nebenbei auch nochmals 3 mal kampfsport betreibe. :)
die übungen werde ich dann auch später nochmals an meinem startpost ergänzen.

@OHP92
da trainiere ich schulter, nacken, bizeps, trizeps, unterarm.
genau nach der reihenfolge, da ich beim bizeps und trizeps training so direkt spüre, sobald ich die schon vorbelastete schulter mit nutze und das will ich beim bizeps/trizeps training natürlich nicht.
wenn ich die schulter spüre, wird dann dementsprechend reagiert und weniger gewicht genommen. :)

habe auch mein brust training schon aufgenommen, kreuzheben und kniebeugen werden sobald ich es hochlade in meinem startpost eingefügt.
 
Hat es einen speziellen Grund, dass du den Gewichthebergürtel beim Bankdrücken trägst?

Ansonsten eine starke Leistung für die Zeit und sympathischer Auftritt.

Bei 4:25 sieht es so aus, als meint es dein Spotter etwas zu gut mit dir und probiert eine neue Curl-Variante aus.
 
super. richtiges alter. nicht vergessen: Ego draussen lassen im Gym :)

wie sieht den dein tp und deine Ernährung so aus ?
 
@danyo ich habe ihn benutzt, da er mir die arbeit abnimmt, auf die stabilität während der übung zu achten. Da konnt ich mich besser drauf konzentrieren die winkel der arme richtig zu halten.
habe seit kurzer zeit aber aufgehört ihn zu nutzen, da ich nicht von abhängig sein möchte.
danke dir fürs kompliment :)

@Dancer1 steht im ersten post drinne :)
 
A

Anzeige

Re: eure meinungen? 16 jahre alt und schon fast ein jahr training
Zurück
Oben