Crosstrainer, welchen kaufen ?

tiim

Banned
Hey Sportler :p

Ich habe mir vorgenommen dass ich auch mal was an meiner Figur machen will denn bald kommt ja auch der Winter und da sammel ich dann wieder schön Speck..darum muss jetzt abgenommen werden :D Ich gehe zwar joggen aber möchte auch gerne zuhause was machen und hatte mir gedacht dass ich ich mir einen Crosstrainer kaufe :) Weiß aber nicht genau welcher denn der besrte ist und wo ich diese denn kaufen kann :/

Könntet ihr mir helfen ? :)
 
A

Anzeige

Re: Crosstrainer, welchen kaufen ?
Wie meinst du das ''an meiner Figur machen'' genau ?

Ich käme nie auf die Idee mir einen Crosstrainer zu kaufen. Lieber legst du dir ein paar Hanteln zu :)
Kommt aber auf deine Ziele an.
 
Huhuuu ^^

Ja Sportler hört sich ja mal gut an aber dass ist bei mir nur von Zeit zu Zeit so :p Ich bin eher so der gemütliche Typ aber muss sagen dass ich wenn ich will auch ganz schön sportlich sein kann. Ich musste in letzter Zeit einige Übungen machen denn ich habe paar Probleme wegen den Kilos..habe mich dann auch nach einem umgeschaut und klar bin ich dann ins Netz gegangen denn da kann man sparen :D Hatte dann auch einen Crosstrainer Test http://www.crosstrainer-tester.de gefunden der mir geholfen hat.

Ich hatte mich dann für einen von Kettler entschieden denn die waren super und haben auch in diesem Test sehr gut abgeschnitten :) Wenn du magst kannst du dir meinen Tipp anschauen, aber ich denke dass es auch sinnvoll wäre, immerhin suchst du ja nach einem guten der auch nicht direkt auseinander fällt oder so.. Da kann dann so ein Test ganz gut helfen, habe meinen wie gesagt auch so her (y) Ich hoffe du erzielt dass was du dur erwünscht !

Alles Gute
 
Zurück
Oben