Kelly Starrett - Becoming a Supple Leopard

Bernhart300

New member
Hat jemand zufällig das Buch "Kelly Starrett - Becoming a Supple Leopard" gelesen und kann mir etwas dazu sagen?
 
Ja, ich lese es gerade (hab die Hälfte durch) und es ist für mich eines der besten Bücher zu Technik und Mobilität. Aber es geht eben Richtung Crossfit, dessen sollte man sich bewusst sein. Ist nicht so relevant, man kann fast alles übertragen, sollte das aber im Hinterkopf haben.

Ansonsten definitiv empfehlenswert, man lernt einfach unheimlich viel zu Fehlhaltungen, Körperstabilität, Core und Ursachenforschung.
 
Ja, ich lese es gerade (hab die Hälfte durch) und es ist für mich eines der besten Bücher zu Technik und Mobilität. Aber es geht eben Richtung Crossfit, dessen sollte man sich bewusst sein. Ist nicht so relevant, man kann fast alles übertragen, sollte das aber im Hinterkopf haben.

Ansonsten definitiv empfehlenswert, man lernt einfach unheimlich viel zu Fehlhaltungen, Körperstabilität, Core und Ursachenforschung.

Vielen Dank. Das hört sich ganz interessant an.
 
Bin jetzt fast durch und kann nur noch einmal bekräftigen, dass es wirklich genial ist, wenn es um Mobilisierung geht. Das ist echt toll und man lernt unheimlich viel über den Körper und wie dieser reagiert. Gerade für Trainer und Menschen, die nicht einfach nur trainieren und kräftig werden wollen, sehr empfehlenswert.
 
Zurück
Oben