Das Ding mit den Shakes ... Haferflockenproblem!

GStar04

Well-known member
Hey Leute!

Bin zz auf der Suche nach relativ schnellen Kalorienbomben (ektomorph) und hab auch schon oft was hier im Forum von den Shakes gelesen.

Wenn ich mir die aber zusammenmixe werden die Haferflocken nie so richtig klein egal wie lange. Die setzten sich dann beim Trinken unten ab und dann bleibt egal wie schnell ich trinke immer so ein brei (bayrisch: baatz) unten im glas/shaker
Der is dann echt a bisl eklig und den bring ich auch ned runter deshalb is der jetzt schon 2 mal im Müll gelandet.

Wie macht ihr das, dass man die einfach mittrinken kann bzw dass die auch so klein werden ?

lg
 
A

Anzeige

Re: Das Ding mit den Shakes ... Haferflockenproblem!
Instand Haferflocken von Kölln, oder myprotein könnten da Abhilfe schaffen, lösen sich nämlich auf.
 
Hab mir gerade Just Oats bestellt. Normale Haferflocken vertrage ich nicht, daher könnte das eine Alternative sein. :p
 
Noch ne Frage, welche Konsestenz bzw in welcher Form sind die instant oats ? Genauso wie normale Haferflocken oder nur ein Pulver ?
 
Die Oats von Myprotein sind Pulver und lösen sich super auf und preislich auch top.

Kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
LG
 
Mit dem richtigen Mixer sollte das kein Problem sein, schau dich da mal um!
 
A

Anzeige

Re: Das Ding mit den Shakes ... Haferflockenproblem!
Zurück
Oben