Kompliment an Board und Member

chrisbu

New member
Ich bin ja noch nicht lange hier dabei aber schon jetzt total begeistert. Das Forum ist Kompakt und übersichtlich. Es scheint als ob es keine Forentrolls gibt. Die Post sind sauber, verständlich, anständig und kompetent geschrieben und man bekommt sehr schnell gute und ausführliche Antworten.
Grossen Kompliment an Board und Member!
 
Das freut natürlich zu hören

Trolle haben hier im forum eine relativ geringe lebenserwartung. :)
 
Leider kommt diese Art der Wertschätzung viel zu selten vor!

Dann will ich mich mal oben anschließen.
Lange bin ich noch nicht dabei, aber ich konnte auch schon so einige Brauchbare Informationen ziehen.
Hier sind doch einige kompetente Leute unterwegs. Bei einigen hat man fast das Gefühl sie können kaum erwarten ihr Wissen los zu werden.

Es ist definitiv eines der übersichtlichsten und brauchbarsten Foren die ich bis jetzt besuchen durfte.

Jetzt tropfe ich :wink:

Ich denke die wenigsten hier wissen wieviel Arbeit hinter der Moderation eines Forums steckt^^

Allerdings! Mich eingeschlossen.
 
Hey...
Als ebenfalls neuer Forenbewohner und bisher nur "Mitleser" auch von meiner Seite aus, Hut ab für dieses Übersichtliche und "Nicht vom Ego-zerrippte" Board. Habe in meiner Krankenbett-Zeit so ziemlich jedes relevante Board aus dem österreichischen Raum ausgechekt und habe relativ schnell wieder die Lust verloren, da jede noch so lapidare Frage zu Trainingseinheiten,Ernährungs-Tipps und Aufbauverfahren entweder in einer Schlammschlacht (von eigentlich Erwachsenen) Usern seiner Substanz beraubt wurde, oder weil sich jeder irgendwie von jedem missverstanden, herausgefordert oder gar beldeidigt gefühlt hat, sobald man seine eigene Sicht der Dinge kundtat. Fachsimpelei? Ja. Konstuktive Kritik? Immer gern! Herum-gebitche wegen Kleinkram? No Thanks.
Also von daher: Danke an die Admins und User, die den Kasten hier sauber halten....Ist selten geworden im www....

Cheerz,
Benno
 
Ich glaube, dass ich das auch schon ausgesprochen habe. Aber hier passt es ganz gut nochmal. Dieses Board hier ist nicht unwesentlich daran beteiligt, dass ich ein neuer Mensch geworden bin. Körperlich und in Folge dessen auch psychisch!

Ich habe sehr schnell sehr viel abgenommen mit "Internethalbwissen" sozusagen. Als ich nicht mehr weiter kam und nicht mehr gewusst habe, was ich tun soll, hab ich mich hier registriert und mich auch geschämt dafür, dass ich mich in einem Bodybuildingforum registriert habe, um Wildfremde Leute mit vermeintlich perfekten Körpern um Rat zu fragen. Ich wurde hier aber sehr nett aufgenommen und habe von einigen Leuten sehr viele gute Ratschläge und Hilfe bekommen, auch via Privatnachricht! Viele dieser Ratschläge habe ich angenommen und konnte seitdem dauerhafte Erfolge erzielen und weit über das kommen, was ich mir jemals erträumt habe zu werden!

Daher auch von meiner Seite an dieser Stelle besten Dank an alle Member, die mir immer sachlich und kompetent zur Seite gestanden haben, auch wenn ich sehr oft dumme Fragen gestellt habe ;)
 
Zurück
Oben