Dampfgarer oder Reiskocher Empfehlungen

SuFF

New member
Hallo Leute,

ich suche einen Dampfgarer oder Reiskocher. Hauptsächlich möchte ich darin Reis und Gemüse machen.

Ihr habt darin bestimmt einige Erfahrungen und könnt mir vllt einige Geräte empfehlen.
Ich wäre sehr dankbar über einige Tipps.

Danke


MfG SuFF
 
Kann dir keinen empfehlen, aber grundsätzlich bei Amazon einige Rezessionen durchlesen war noch nie verkehrt, da schrauben wohl auch mehr Hausfrauen ;).
 
Hab halt gedacht hier gibt es vllt einige die ihren Reis so zubereiten bzw. vorkochen :D
 
1 Tasse reis zu 2 Tassen Wasser in denn Topf geben. Herd anmachen. Nach 5 min umrühren. Nach 10 min fertig wenn das ganze Wasser auch weg ist.
Warum sollte man sich dann einen reiskocher holen wenn das schon kochen für Kleinkinder ist?
 
Haha ich kann schon kochen, das ist nicht das Problem.
Hab halt gedacht damit geht es schneller, weil bis mein Reis fertig ist braucht es schon min. 30 min.
 
Ich hab einen von Samsung der sich "Aromadampfgarer" nennt, kuck mal bei Amazon.. hab ich schon länger, geht einwandfrei, und es gibt auch eine eigene Funktion um in eine Lade Gewürze und Kräuter zu geben, die dann schön verteilt werden noch mal intensiver
 
Danke für deine Antwort, aber ich hab keinen gefunden auf Amazon.
Wie alt ist der Dampfgarer? :D
 
den da unten hab ich. Den find ich einfach perfekt únd würd ihn mir wieder kaufen! Er hat auch eine Einlage wo du dann zum Reis noch dampfgaren kannst.

bis zu 600g Reis + Dampfgaren sind kein problem!

http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-...1495&sr=8-3&keywords=russell+hobbs+dampfgarer
 
Zurück
Oben