6 Jahre, 47kg Unterschied

mutant_kid

New member
Hier mal vorher nachher von mir ..

Links 20 Jahre Offseason 2014, 107kg > > Rechts Trainingsbeginn 14 Jahre, 60kg

Snappshoots.jpg

Angefangen wie jeder andere ohne Plan ohne Ziel einfach drauf los trainiert jeden Tag, bis zu 3 Stunden lang am Stück, ungefähr 20 Bizepsübungen :p

Wurde dann jedes Jahr ernster und seit 2014 werde ich von einem Ex Profi betreut, und 2014 im Herbst oder 2015 im Früher gehts hoffentlich auf die Bühne mal schauen.

Ich war aber noch nie richtig ripped (unter 10%) deshalb bin ich dieses Jahr gespannt wenn ich im Juni meine erste "Wettkampf Diät" starte ..

Vielleicht motivieren ja jemanden die Bilder, den man glaubt es kaum auch mir hat jeder damals gesagt vergiss das mit dem Training du hast keine Genetik dafür .. und so ziemlich jeder hatte mich ausgelacht als ich meinte ich werde mal auf die Bühne gehen ..

*Achtung Werbung: https://www.facebook.com/dominic.mutantkid * (hoffe das ist erlaubt, ist nicht um "like's abzustauben, eher weil dort öfter was von mir gepostet wird als hier, für diejenigen die es interessiert) *

lg
mk
 
A

Anzeige

Re: 6 Jahre, 47kg Unterschied
Ich widme dir mehr als nur ein einfaches Respekt!

Das ist wirklich mega krass ..
 
Das glaube ich dir, aber wenn ich so ausschauen würde wie du wäre ich mehr als zufrieden. :p

Ich würde mich wirklich freuen wenn du deine weitere Entwicklung posten würdest, sprich die Bilder vor bzw nach dem Wettkampf beispielsweise. :)
 
Das glaube ich dir, aber wenn ich so ausschauen würde wie du wäre ich mehr als zufrieden. :p

Ich würde mich wirklich freuen wenn du deine weitere Entwicklung posten würdest, sprich die Bilder vor bzw nach dem Wettkampf beispielsweise. :)

Das glaub ich dir nicht und weißt du wieso :p ich hab genauso gedacht die ersten Jahre, dachte mir immer erstmal etwas breit aussehn dann trainier ich einfach nur noch 1-2 Tage die Woche und passt schon, aber das ändert sich mit der Zeit wirklich man will sich einfach Tag für Tag verbessern und pusht sich immer weiter ist echt so ne kleine Sucht :p

Im Juni werde ich mit meinem Betreuer die Wettkampfdiät starten, und dann einmal schaun es soll eigentlich nur ein Testlauf sein da ich sowas noch nie gemacht habe, aber wenn es sich gut entwickelt würde ich vielleicht noch im Herbst starten.

Wenn es gewünscht ist kann ich gern hier weiter posten über mein Training Ernährung oder was auch immer ... wenns nur wenige interessiert können diejenigen die es interessiert mich ja auf FB verfolgen (kleine "Werbung" am Rande :p nicht böse nehmen)
 
Hahaha das hast du gut erklärt.

In 6 Jahren lasse ich dich wissen, ob ich zufrieden bin oder weiter an mir arbeiten möchte. :p

Also um ehrlich zu sein würde es mich brennend interessieren und wenn du ein Trainingstagebuch führst, dann werde ich es mit Sicherheit täglich verfolgen.
Ansonsten werde ich dich auf Fb suchen müssen ^^
 
Hahaha das hast du gut erklärt.

In 6 Jahren lasse ich dich wissen, ob ich zufrieden bin oder weiter an mir arbeiten möchte. :p

Also um ehrlich zu sein würde es mich brennend interessieren und wenn du ein Trainingstagebuch führst, dann werde ich es mit Sicherheit täglich verfolgen.
Ansonsten werde ich dich auf Fb suchen müssen ^^

Die Hauptsache ist das du dein Leben lang dein Ziel verfolgst und dran bleibst .. das Ziel kann sich verschieben und verändern aber bleibt dran egal was passiert :)

Trainingstagebuch könnte ich mir überlegen, warten wirs mal ab ob es noch ein paar interessiert ..

*Werbung an, FB Link findest du in meiner Signatur :p * Werbung aus :D
 
..... sehe das erste mal deine Fotos und hätte mich fast am Tee verbrüht:eek:
Boaaah du hast dich entwickelt!!! Sensationelle Form:clap::clap:
 
Kannst du mir einen Gefallen tun?
Lad das zweite Foto von Rechts bitte in voller Größe hoch, das ist sooo gut :D
 
Vielleicht noch als kleiner Zusatz, ich bin wohl das beste Beispiel das Gewicht im Training völlig egal ist hier mal ein paar Daten:

Bankdrücken 100kg
Schrägbank 90kg
Kniebeugen 140kg
Kreuzheben 160kg
Schulterdrücken im stehen 70kg

usw. ihr seht also es ist überhaupt nicht notwendig mit irgendwelche viel zu hohen Gewichten zu trainiere und euch nur auf das Gewicht zu konzentrieren .. nur mal so am rande .. weil ich immer wieder vorallem Anfänger sehe die einfach mit viel zu viel Gewicht trainieren.
 
1512073_621385924617466_9141094831842903180_o.jpg

seit 2 Wochen auf Diät 5,2kg schon runter läuft ganz OK

20Jahre 189cm 105,2kg
 

Anhänge

  • 1512073_621385924617466_9141094831842903180_o.jpg
    1512073_621385924617466_9141094831842903180_o.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 121
Super - Beste Vorraussetzungen also. Freue mich auf deine Dokumentation - wo findet dein erster WK statt weist das schon?

LG
 
Super - Beste Vorraussetzungen also. Freue mich auf deine Dokumentation - wo findet dein erster WK statt weist das schon?

LG

Ich bin mir derzeit nichteinmal noch sicher ob ich den überhaupt auf nem WK gehen will, ich warte jetzt mal ab bis die kurze diät vorbei ist .. dan gibts 2 Wochen Urlaub in Italien .. und wenn ich wieder zurück bin entscheide ich das dann wann wo usw. :)
 
hier mal was neues von gestern Abend, Rücken/Nacken Partie ist einfach meine absolute stärke

10338274_626428584113200_8063772428824305230_n.jpg

übrigens bin ich auf der Suche nach einem Camecorder oder auch normaler Kamera für das ein oder andere Video im Gym, falls mir jemand was empfehlen kann wäre ich euch sehr dankbar, Budget so bis 400€
 

Anhänge

  • 10338274_626428584113200_8063772428824305230_n.jpg
    10338274_626428584113200_8063772428824305230_n.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 87
A

Anzeige

Re: 6 Jahre, 47kg Unterschied
Zurück
Oben