Pumping Ercan

A

Anzeige

Re: Pumping Ercan
Hallo Dancer1,

schau mal hier:
auf .
Kenn ich schon :)
Sehr sympathischer Kerl wie ich finde !
 
Oh herrlich, waren vorhin beim Dönermann (hab mir nur ein Wasser genommen)

Den Spruch musst ich aber bringen, das Fleisch ist ja ok aber das Brot und die Soße töten einen :D Wieeee sie mich angeschaut haben hahahah
 
schade das man hier kein plus verteilen kann hihi

danke protein für übersetzun und LOL Waldi du bist der hammer
 
Wie findet ihr die Videos mit Karl Ess und der Sophia Thiel momentan? Ich finde die beiden sind ein gutes team ( Ercan & Sophia).
 
Karl ist halt ein Idiot und die Videos schau ich auch nicht. Aber die mit Sophia Thiel gefallen mir. Sind ne sympathische Kombination und einige der wenigen, die ich noch regelmäßig schaue.
 
Also bezüglich Karl Ess möchte ich mal meine Meinung abgeben, da ich ihn schon seit Anfang an gucke. Hab ihn bei 170 Followern gefolgt und seit dem gucke ich die Videos. ALLERDINGS gucke ich mir die MEISTEN mittlerweile NICHT mehr an, weil echt viel Unnütz dazwischen ist. Trotzdem sind da noch ein paar nette Videos dazwischen wie z.B. Heißhunger trotz gedeckten Kalorienbedarf...

Und jeder der sagt, dass er nichts erreicht hat, ist mMn neidisch etc.Er hat aufjedenfall stark nachgelassen und postet vieles, was nicht nötig ist, allerdings wenn man sich die richtigen Videos raussucht und nicht auf GA/Vemma/Penispumpen/ProFuel "reinfällt" ist es finde ich eine Möglichkeit ein paar nette Infos rauszufinden.

Aber es gibt viel viel viel bessere youtuber wie z.B. Ercan auch wenn er teilweise natürlich auch noch klassischer altgesessener Bodybuilder ist.

Sophia Thiel's Videos sind echt super, hoffentlich bewegt sie die Mädchen dadraußen dazu, dass Frauen wie Männer trainieren und die Anzahl an den "Cardio mager Blondinen die mehr Sport machen um es zu posten" zu senken.Außerdem ist sie natürlich schon auch Off-Topic gerne gesehen.:eek:
 
Ich hab Karl Ess Videos nie angeschaut. Er war lediglich bei den neuen Videos von Ercan dabei und genau diese meinte ich.
Die Videos sind echt aufschlussreich mMn. Auch die Videos die er mit dem deutschen Forum Team Andro gemacht hat waren sehr gut anzuschauen. (Sorry falls das zu viel Werbung war).
Freundinnen aus meinem Umfeld fragen mich auch oft nach Tipps. Sage ich denen dann dasselbe wie Sophia den Usern dann kam immer zurück " Oh ne davon bekommen wir dann so ekelige Muskeln.. Wollen doch nur straffen Bauch und Po... " Hoffentlich bringt es einige Frauen zum Krafttraining :)
 
​Geiler Typ - aber der Link ist weg!
 
A

Anzeige

Re: Pumping Ercan
Hallo scheschi,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben