Aussehen wie Bruce Lee ;-)

Anonym

New member
hey ich hab mal eine Frage, wie hat der Bruce Lee geschafft soviele muckis auf so wenig haut zu platzieren ? - Wieso hat er keine breiten schultern, er ist einfach nur extrem dünn und trotzdem sieht man ihm seine Kraft an? - Normalerweise wird man doch breiter wenn man trainiert ?!? - ja ich weiss blöde frage, aber trotzdem...
 
Keine Ahnung, welchen "Cocktail" er genommen hat..

............ oder ist´s retouschiert? Weiß man bei Bildern ja nie so genau, egal ob bewegt, oder unbewegt.

lg, Ina
 
wo hatte der muskeln??????

war ein komplettes suppenhuhn mit einem geringen körperfettanteil...
und wo sieht der nach kraft aus,lol?????????
grüsse,klaus
 
Re: wo hatte der muskeln??????

Der Mann mit der todeskralle nicht gesehen ? - Ok ich muss zugeben extrem dünn, aber total durchtraniert. Doch wenn er mal seine muckis angespannt hat, sah das meiner Meinung nach besser aus als irgendwelche aufgeblasenen Bodybuilder die, die arme nicht mehr am körper halten können.
 
Re: wo hatte der muskeln??????

kenn zwar den film nicht und bin auch kein bruce lee fan..

aber grundsaetzlich gefaellt mir der typ mann (duenn, durchtrainiert, wenig fett .. zaeh) besser als jeder supermuckityp.

sonja
 
Re: wo hatte der muskeln??????

er hatte sehr wenig körperfett,das is alles!die muskelmasse is ein scherz...
und aussehen is ansichtssache..aber der war für meinen geschmack einfach ein hendl...das ganze mit 10-15kg mehr...das wär schon interessanter:cool:
grüsse,klaus
 
ich find so dürre figuren

lächerlich,bei frauen und bei männern:)
mit 10kg mehr muskelmasse würde bruce lee keine supermuckis haben,sondern einfach eine athletische figur....auf supermuckis fehlen ihm nicht 10,sondern 50kg,lol
womit ich keines falls sagen will,das mich das andere extrem umreisst...für mich liegt das ideal dazwischen:cool:
grüsse,klaus
 
Mmmhhhh...

...das ist ja wohl Geschmacks- und Ansichtssache. Der Mann hat auf jeden Fall beachtliche Leistungen erbracht. Zuviel Muskelmasse ist im Kampfsport auch wohl eher fehl am Platz, außer man will einen "auf Show" machen (siehe Dolph Lundgren).
Du achtest aber doch mehr auf das Aussehen, als ich dachte :winke:

mfg
Hermann


http://www.eskoetter.de/private/passf.gif
 
Re: Mmmhhhh...

hermann,gleich am anfang:
in diesem thread GEHT es um aussehen!
das sowas ansichtsache is, brauchen wir ja nicht zu diskutieren!wie gesagt 10kg mehr....
soweit ich informiert bin,kriegen die asiaten aber öfters fürchterlich einen auf die rübe...von sportlern,die eben schnell UND muskulös bzw kräftig sind...
und natürlich hab ich ein ästhetisches ideal...bei frauen und natürlich auch bei männern...aber es is eben mein ideal,und ich hab absolut kein problem damit,wenn jemand diesem ideal nicht entspricht bzw darin nicht mit mir übereinstimmt...
grüsse,klaus
 
*hehe*

War auch mehr ein Scherz.
Ich bin nun mal Ex-Kampfsportler. Da muß ich doch zu ihm halten :winke:

mfg
Hermann


http://www.eskoetter.de/private/passf.gif
 
Zurück
Oben