Video 19 Jahre. Diet bereits auf 109kg herunten. BF ~ 10%

je94_BB

New member
Hallo,
bin neu hier.
Wollt euch nurmal ein kleines Video von mir zeigen, & eure Meinungen dazu hören.

Danke;)
 
A

Anzeige

Re: Video 19 Jahre. Diet bereits auf 109kg herunten. BF ~ 10%
Hallo je94_BB,

schau mal hier:
forum .
Ordentlich Masse ohne fett zu sein, mir wäre es schon zuviel ! Aber klasse Leistung !
 
lass mich raten - training seit du 12 bist und gute gene ? :roll:

du weißt, dass wenn man sich als roiduser in einem drogenfreien forum anmeldet und dort ein video zum angeben online stellt, ein symptom von impotenz und eines mikropenises ist ja ? :)
 
Na eh... Sagte ja - gute genetik :-D
Und halte juice... But only with oranges...


Ne ernsthaft - verschwind aus dem forum und verkauf andere für blöd. Mit 19 sich so viel stoff reinzuballern... Deine armen hoden.
 
Naja hatte eine gute grundlage. da lief das bei mir.
naja orangensaft mag ich eigentlich nicht so gerne- aber jedem das seine ;)

ich baller garnichts. ;)
 
109kg und 10% BF? so krass ist Mischa nichtmal und der ist für mich schon das größte Natural Tier aller Zeiten :D Meld dich mal bei *********** an.
 
Siehst trotzdem gut aus und hast sicher auch hart trainiert dafür. Das du mit deinen 19 Jahren deinem Körper das zumutest ist schon bedenklich aber jedem das seine !

Gibt auch diverese andere Foren da wirst du durchaus akzeptiert
Hier jedoch nicht, überhaupt wenn man es dann auch noch leugnet :).

LG

Lukas
 
so, mein "Freund"...

1. Video wurde entfernt
2. wenn willst du hier verarschen?
3. hast du schon mal was vom FFMI gehört? der FFMI gibt auskunft über deine Fettfreie Masse. ist ziemlich aussagekräftig. und damit lässt sich ziemlich genau feststellen, ob du natural bist oder dopst...

ich bin jetzt einfach mal von einer Körpergröße von

190 cm ausgegangen. 109 kg. 10% KFA = FFMI 26,57 - damit bist, wenn nicht ausgerechnet genetisch besonders bevorzugt bist NICHT NATURAL

wenn du 2 meter groß bist, geht es sich aus ;)
 
A

Anzeige

Re: Video 19 Jahre. Diet bereits auf 109kg herunten. BF ~ 10%
Hallo premutos667,

schau mal hier:
forum .
Zurück
Oben