Flex Magazin / Muscle & Fitness Österreich

muehli96

New member
Guten Abend liebe Community,

ich wohne in Vöcklabruck/OÖ und möchte mir das Flex Magazin / Muscle & Fitness Magazin im Handel kaufen.

Wo oder in welchem Geschäft finde ich das? Bei meinem nächsten Kiosk hatten sie es nicht.

Viele Grüße
 
A

Anzeige

Re: Flex Magazin / Muscle & Fitness Österreich
Hallo muehli96,

schau mal hier:
flex .
Wenn du es regelmäßig lesen möchtest, hol dir das Abo, die liefern auch nach Österreich und du bekommst ein Geschenk in Form von Supplementen, oder eines Buches.

Hab dir den Link mal per PN geschickt, bin mir nicht sicher ob der geduldet wird.
 
Ich würde gerne "jedes mal ins Geschäft laufen müssen" um mir eine Ausgabe zu besorgen. Die Frage ist erstmal, steht dort nur noch Müll drinnen oder schon auch Interessantes und Wissenswertes?
 
Ich bin schwerstens entäuscht von Muskelmagazinen. Da sind online Portale viel besser.
Ca. 50-70% Werbung (also nur Werbeseiten) und in die Artikel selbst, wer hätte das geglaubt, ist auch maßig Werbung eingepflegt :=)

Aber einmal selbst ausprobieren lautet die Devise. Soooo viel ist da nun auch wieder nicht verhaut. Gibts in jeder guten Trafik.

LG
 
So hab nun einen Kiosk gefunden der dies dauerhaft hat, wie du sagtest 50% Werbung, hauptsächlich von Supplement-Herstellern.

Preis pro Ausgabe: 5,95€
 
Wenn du die Zeitung noch kaufen willst, in meinem Kiosk in 1170 (Wien) sind beide Zeitschriften immer da (und ich wette die sind auch im Hauptbahnhof und Westbahnhof).
 
A

Anzeige

Re: Flex Magazin / Muscle & Fitness Österreich
Hallo Unregistriert,

schau mal hier:
flex .
Zurück
Oben