Transformationsvideo von mir! Entwicklung des Gulasch ;)

Gulasch

New member
Ich hatte schon eine geraume Zeit geplant mal ein paar Transformations-Bilder hochzuladen, da ich aber über keine gute Kamera verfüge (und meine Webcam wie ihr schon gesehen habt, bei Fotos nicht viel taugt), habe ich mich entschieden ein Video zu machen, welches meine (Fast) ganze Entwicklung zeigt.
Ich habe leider auf meinem derzeitigen Pc keine wirklichen Anfangsbilder (gänzlich untrainiert ..die hätten sicherlich für einen noch größeren Kontrast gesorgt, aber meine Six-Pack Bilder von damals tun es sicher auch).

Mir bleibt dann nurnoch zu sagen:
Danke an das gesamte Forum, ohne euch hätte ich so eine Veränderung sicherlich nicht hinbekommen.
Hoffe, dass hier in diesem Bereich genügend Leute herumstöbern.
Wer mein stümperhaft gemachtes Video hated..der wird gepunished :D!
Naja Viel Spaß beim Video..vll motiviert es ja auch den ein oder anderen, dann hat es seinen Zweck nicht verfehlt.
LG Thomas aka Gulasch
 
A

Anzeige

Re: Transformationsvideo von mir! Entwicklung des Gulasch ;)
Wenn mein Youtube Kanal dann auch mal endlich fertig ist..kann ich es auch hochladen.
Das Publikum wird sicher ungeduldig um zwei Uhr nachts..
EDIT:
So da Youtube (Mit diesem beschissenen Google+) anscheinend gestreikt hat, hab ich es jetzt bei Dailymotion hochgeladen.

LG Thomas
 
sehr cooles Video und krasse Beine o_O

Auch noch rechtzeitig die "Kurve gekriegt" bei deiner Massephase. Wirklich ne geile Sache, respekt!


Kraftsport
 
:clap::clap::clap::clap::clap:

Respect, da sieht man wieder einmal, was mit Konsequenz und der nötigen Disziplin erreicht werden kann.
Mach weiter so.

:clap::clap::clap::clap::clap:
 
A

Anzeige

Re: Transformationsvideo von mir! Entwicklung des Gulasch ;)
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben