...Verstärkung für das weibliche Geschlecht ist da ;-)

naughtynurse

New member
Hey zusammen,

Kurzinfo über mich ;-):

Ich bin 23 Jahre alt, bin zurzeit in der Ausbildung als Diplomkrankenschwester und habe durch meinen Ex angefangen vor ca. 7 Monaten ins Fitnessstudio zu gehen und bin seit dem voll reingekippt und kann und mag nicht mehr ohne ;)
Besonders interessiere ich mich über Themen wie Ernährung (Low Carb) und Training (Tipps, Trainingspläne), wie natürlich viele Frauen auch das Thema "schlank" werden und bleiben. ;)

Freu mich schon auf einen regen austausch mit euch ;-)

Lg
 
A

Anzeige

Re: ...Verstärkung für das weibliche Geschlecht ist da ;-)
willkommen bei uns.

erzähl uns noch etwas über dein derzeitiges training, etc...
 
Hey,


Ich habe von 2010 bis jetzt gute 20kg abgenommen durch Ernährungsumstellung und Sport.

Habe mit dem Trainieren angefangen um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. In erster Linie wollte ich einfach weniger KG auf der Waage sehen ^^
Das hat am Anfang sehr gut funtioniert und seit einigen mon stagniert mein gewicht :(

Also vom Trainieren her schau ich das ich 4-5x die Woche ins Fitnessstudio gehe.
Fange immer zum aufwärmen 5-10min Crosstrainer oder am Laufband an (ich hasse Cardio- am liebsten würde ich nur Krafttraining machen ;) )
Meine Problemzonen (wie bei vielen Frauen ^^): Bauch, Beine, Po, diese liegen bei meinem Training meist im Hauptfaktus.
Beine (Beinpresse, Kniebeugen mit Langhantel und Ausfallschritte mit Kurzhantel)
Bauch (Beinheben, Crunches div. variationen und Bauchmuskelmaschine)
Triezeps (mit Kurzhantel oder am Zug)
Po (mach ich halt immer nur die Kniebeugen :-/)

Wie gesagt bin eher ein "Neuling" in der Szene, der gerne von euch Erfahrenen Tipps bekommt wie was wann ichs besser machen kann bzw Tipps auch bei der Richtigen Ernährung sowie Training.

Hoffe jetzt bekomme ich nicht zu hören das ich alles falsch mache- sonst verfalle ich in einen Depri-anfall :p
 
Immerhin werden schon mal ordentlich die Beine trainiert. Da kann sich mancher Neuling noch eine Scheibe abschneiden. :clap:

Da kann man drauf aufbauen.
 
haha - Danke das ist aber lieb von dir :p
Brust Trainiere ich mit der Butterfly Maschiene aber nur 1-2x die Woche 3 Sätze mit je 10-12 wiederholungen sowie den Rücken mit (ähhhm ka wie diese Maschine heisst aber da wo ich mit dem Rücken eine Rolle nach hinten drücke :p)

Ernährung:

Also vorweg, eigentlich bin ich ein "Schokoholiker" ::oops: Aber ich habs geschafft das ich nur 2-3 mal die woche zu nem stück schoki greife (Bitte nicht Steinigen :eek: :p)

Meistens sieht mein Tag so aus:

Früh: Magerquark oder fettreduzierter Joghurt mit Beeren oder Apfel + eine Hand voll Nüssen od. Eierspeise mit einer scheibe Vollkornbrot


Vormittag: Apfel

Mittag: Salat mit fettred. Mozzarella od Huhn, oder Huhn/Pute mit Brokkoli od Zuchini

Abends: fettred. Natur Joghurt mit Beeren oder Salat

Und dazwischen muss ich mich immer im Unterricht oder im Praktikum zusammen reißen wenn alle rund um mich rum naschen und mir die leckeren Versuchungen immer andrehen wollen :(
 
Frauen trainieren die Beine doch immer :D
Was bringst du denn auf die Waage (wir sind hier anonym, da darf man eine Frau das fragen ;))?
 
62kg bei 170cm Größe
 
A

Anzeige

Re: ...Verstärkung für das weibliche Geschlecht ist da ;-)
Zurück
Oben