Video Rezepte - Anschauen und nachmachen !

Chrisss

New member
Hallo Leute, was haltet ihr davon Videos von Rezepten zu machen.
Ich habe mal eins gemacht und auf Youtube hochgeladen.
Ich finde durch Videos kann man das leicht nachmachen und sieht genau wie viel und was benutzt wird.
Ich habe nun mal ein Video gemacht, wie ich meinen Eiweißshake immer mache (klar braucht man dafür nicht unbedingt ein Video, aber vielleicht motiviert das mehr dazu, das Rezept mal nachzumachen)


http://www.youtube.com/watch?v=J4y_2Qtfr2g

Was haltet ihr davon ? Eher gut ? Eher nicht gut ?
Würde mich über Abonnenten freuen.
Wenn es gefällt werde ich natürlich weitere Videos machen & hochladen.


edit: Ihr könnt mir auch gerne Videos von euch schicken, von Rezepten und wie ihr diese kocht, dann werde ich sie ein wenig bearbeiten und hochladen
 
A

Anzeige

Re: Video Rezepte - Anschauen und nachmachen !
Hallo Chrisss,

schau mal hier:
was ihr .
Das Ganze in LowCarb und ich bin dabei ^^
 
Können wir gerne machen.
Schade dass das Forum hier bisschen eingestaubt ist.... ist echt nicht viel los hier...
 
Das hat glaube ich nichts mit Aktivität zu tun, sondern mit deiner Idee.
Ich hab da kein Rezept gesehen...
Mach richtige Rezepte, wo es sich auch lohnt das Video zu schauen. Arbeite daran dich zu artikulieren und zu gestikulieren und schon hast du evtl mehr als 20 Visits.
 
ich finde die Idee eigentlich auch sehr gut.. Schade, dass das Video nicht mehr online ist und dass sich da nichts weiterentwickelt hat..
 
ich finde die Idee eigentlich auch sehr gut.. Schade, dass das Video nicht mehr online ist und dass sich da nichts weiterentwickelt hat..
 
Ich hatte die Idee auch mal, weil ich sehr sehr gerne und auch zeitintensiv koche mit div. Gewürzen und neuen Variationen, aber ich denke, dass es auf youtube nicht beachtet wird, weil alle sich nur Bekannte Youtube anschauen...:hmm:
 
Ich hatte die Idee auch mal, weil ich sehr sehr gerne und auch zeitintensiv koche mit div. Gewürzen und neuen Variationen, aber ich denke, dass es auf youtube nicht beachtet wird, weil alle sich nur Bekannte Youtube anschauen...:hmm:

Naja ich glaube es kommt einfach darauf an wie du's machst bzw. wie du deine Videos "vermarktest".. Bekannte Videos sind ja auch nicht von Beginn an bekannt.. :)
 
Bin da zurzeit dran alles am planen, werde bald dann einen Kanal aufmachen für die Rezeptvideos uuuund auch eine Transformation von null auf.

Sehr lässig! Halte uns auf jeden Fall am Laufenden was sich da so tut.. Coole Sache - i like!!!
 
A

Anzeige

Re: Video Rezepte - Anschauen und nachmachen !
Hallo nordmanntanne,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben