23 Jahre , 6 Monate Training

A

Anzeige

Re: 23 Jahre , 6 Monate Training
Mich würde es echt interessieren wie es bei dir jetzt ausschaut! Tag 240 müsste ja schon gewesen sein? :p
Hammer Ergebnisse übrigens!
 
Bleib ja am Ball. Muskeltechnisch scheinst du keine Probleme zu haben. Krieg das Fett weg und lass einfach mal etwas Zeit vergehen. Bei dir kann ordentlich was gehen glaube ich. Sehe großes Potential in dir! Schlüssel zum Erfolg ist bei dir defintiv die kontrollierte Ernährung.

Gruß
 
Das ist aktuell.. 92,5 KG am Morgen

(Ja ich trainiere Beine auch nur ist das alleine sehr bescheiden zu fotografieren)

Am Wochenende hab ich mir einen Hantelsatz bestellt (5-30 KG), dann kann ich endlich wieder ordentlich trainieren. P90X ist mittlerweile nicht mehr fordernd genug das geht mir zusehr in Richtung Ausdauer. Liegestütze sind zwar nett aber werden mit der Zeit auch langweilig.
Starte jetzt dann das Trainingsprogramm "BodyBeast" und werde in diesem Monat meine Ernährung wieder optimieren. Ab Dezember gibts dann wieder monatliche Vergleichsbilder sowie Kraftdaten.
 

Anhänge

  • C360_2013-10-15-20-23-04-463.jpg
    C360_2013-10-15-20-23-04-463.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 77
  • WTF.jpg
    WTF.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 74
Hi!
Ich hab auch erst ein zwei Runden P90X gemacht und bin dann auf Bodybeast umgestiegen.
Hat durchaus einige Vorteile gegenüber P90X, wie zB den wenigeren Zeitaufwand.
Die Trainingseinheiten sind sehr intensiv, und haben mit viel Spaß gemacht, ABER:
Sagi Kalev ist einfach kein Tony Horton. Und viele der dort Trainierenden wirken ein wenig hohl...
Es war zumindest für mich, und einen Freund von mir, der ebenfalls nach P90X Bodybeast gemacht hat so, dass die Motivation deswegen nicht solange gehalten hat. Also durchgehalten haben wir die 90 Tage natürlich, aber ich bin jetzt wieder zu P90X retour und mache eben bei den Übungen mit Gewichten einfach mehr Gewicht und dafür nur 6-8 Wiederholungen.

Nichtsdestotrotz fand ich Bodybeast auch genial, und habe auch schön dabei aufgebaut.
Viel Spaß.
 
Danke für die Information, Problem ist einfach das mir bei P90X durch zB. die unzähligen Liegestütze schon die gezielte Belastung etwas fehlte. Ich konnte zwar unglaublich viel an Kraft hinzugewinnen aber das gezielte Freihanteltraining war mir schon immer etwas lieber. Gestern hatte ich meine Offizielle erste Trainingseinheit BodyBeast (Huge) und ich bin einfach nur kaputt hab meine Brust und meinen Trizeps dermassen zerstört das es eine Freude ist :) Hab mir ja einen kompletten Studiosatz KH bestellt und hab jetzt Gewichte 5-30 KG zur Verfügung das ist für Bodybeast optimal und jetzt kann ich richtig durchstarten und mal die 90 Tage extrem bulken :p

In diesem Sinne BRING IT ;)
 
Hab mir auch wegen Bodybeast eine große lange Hantelauflage und 4 Sätze neue KH gekauft mit insgesamt 180 kg =D
Zusätzlich zu dem was ich eh schon hatte!
Viel Spaß mit Bodybeast!
 
Mittlerweile 24 jap... vor 6 Jahren fand ichs noch toll das mich alle älter geschätzt haben aber mittlerweile ist das ganze echt nervig. Werde auf bis zu 35 geschätzt :p

So 2 Wochen Bodybeast hab ich auch "hinter" mir und ich bereu nicht das ich das gestartet habe :) Aktuelle Fotos liegen bei!
 

Anhänge

  • IMG_20131109_161612.jpg
    IMG_20131109_161612.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20131109_161620_1.jpg
    IMG_20131109_161620_1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 116
Mittlerweile 24 jap... vor 6 Jahren fand ichs noch toll das mich alle älter geschätzt haben aber mittlerweile ist das ganze echt nervig. Werde auf bis zu 35 geschätzt :p

So 2 Wochen Bodybeast hab ich auch "hinter" mir und ich bereu nicht das ich das gestartet habe :) Aktuelle Fotos liegen bei!

Mach mal den Bart weg, dann siehste 5 Jahre jünger aus. Das passt dann auch besser zum Körper....


Super Arbeit! Du motivierst extrem!
 
A

Anzeige

Re: 23 Jahre , 6 Monate Training
Zurück
Oben