Kraftstation oder Power Rack?

Nervios

New member
Hallo Leute,

Ich trainiere jetzt seit ungefähr 3 Monaten da ich erst 17 bin und ich momentan noch nicht den Autoschein mache habe ich keine Lust eine halbe Stunde im Bus zu sitzen um immer ins Fitnessstudio zu fahren daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen was besser wäre eine Multi Kraftstation oder Power Rack? Ich tendiere eher zu einer Multistation nur überall im Internet lese ich Sätze wie "unnötige Geldausgabe" oder "der größte Dreck" deswegen wollte ich euch Fragen was ihr von einer Multikraftstation haltet. Da ich noch Schüler bin muss mein Erspartes drauf gehen und es würden diese zwei in Frage kommen:

http://www.amazon.de/Art-Sport-2400...F8&qid=1371950358&sr=1-198#productDescription

http://www.amazon.de/Christopeit-Fi...p_190821011_1_1?ie=UTF8&qid=1371948056&sr=1-1

:)
 
ein Rack. eine anständige Bank. Klimmzugstange. jede menge gewicht.

damit kannst dann ALLES machen.
 
Vote 4 Powerrack!

Mit so einer Multi-geschichte wirst du bald einmal an die Grenzen des Geräts stoßen. Freihanteltraining bietet dir eine unübertreffliche Auswahl an Übungen die du mit keinem Gerät überbieten kannst. Ein solides Power-Rack ist dafür eine gute Option.
 
Ganz klar Powerrack...Hab den selben Fehler gemacht..::oops: Diese Stationen kannst du für allgemeine Fitness, vielleicht noch für Bodyshaping gebrauchen, dann ist Schicht im Schacht.
(Für Frauen oder Einsteiger natürlich ok)
Die Gewichte werden dann zu gering..ich hab ne Weider Pro 8000 zu Hause (Ja, welch klangvoller Name) und Latziehen bzw. Beinstrecken nur bis 60 kg max :eek:
Beinpresse benütz ich auch schon nur mehr mit einem Fuss...dh. ich seh mich auch schon nach nem Rack um.

Besser du sparst noch n bissl und kaufst dir was Gutes...diese Racks um 200 Eier sind auch nicht das Gelbe vom Ei, viel zu schwach imho.

lg
Metalhead
 
Die Gewichte werden dann zu gering..ich hab ne Weider Pro 8000 zu Hause (Ja, welch klangvoller Name) und Latziehen bzw. Beinstrecken nur bis 60 kg max :eek:
lg
Metalhead

was für eine Enttäuschung. Da erwartet man sich doch mindesten 80 Kg.
Na wenigstens sind mit "8000" nicht "Gramm" gemeint.

lg ratzfatz
 
Zurück
Oben