Unseriöse private nachrichten

Melde sie den Moderatoren. premutos, olaf, cpower etc.
 
Du kannst die Nachricht direkt beim Moderatorenteam melden.
Dazu einfach unten auf das kleine Dreieck klicken (genauso wie wenn du einen Beitrag im Forum meldest).
 
Momentan gibt es wieder sehr ünschöne Sachen mittels Werbung und vor allen Dingen in Bezug auf illegale Substanzen. Wir sind dran und deshalb unsere Bitte: Meldet jeden Beitrag, PN oder Blog-Posts, die einen Hinweis hierauf geben. Ich habe in den letzten 24 h allein aus diesem Grund 3 Sperrungen vorgenommen.

Danke für eure Mithilfe!
 
Ich versteh ohnehin nicht warum diese Blindbirnen versuchen ihr Zeug hier los zu werden, wo doch ganz fett im Banner "dopingfrei" steht.
Die müssen Zeit haben...:hmm:
 
Ich versteh ohnehin nicht warum diese Blindbirnen versuchen ihr Zeug hier los zu werden, wo doch ganz fett im Banner "dopingfrei" steht.
Die müssen Zeit haben...:hmm:
Vor einigen Monaten gabs hier einen der hat versucht bei einem dieser Kerle Zigaretten zu kaufen, hats Geld überwiesen und nie wieder was gehört. :D
 
Naja muss ja nicht heißen das es jeder ist und auch das es keiner in Betracht ziehen würde

Iss schon klar..ich meinte damit, dass Leute, die von Haus aus stoffen, sich hier gar nicht anmelden wegen mangelndem Support..und die Wenigen, die hier sowas in Erwägung ziehen...ich weiss nicht , ob sich da der Zeitaufwand rechnet immer wieder Accounts zu erstellen...wo es doch n Haufen Stoffer-Foren gibt, wo der Clown sein Zeugs sicher an den Mann kriegt...oder eben nur Kohle abzieht.
lg
Metalhead
 
Iss schon klar..ich meinte damit, dass Leute, die von Haus aus stoffen, sich hier gar nicht anmelden wegen mangelndem Support..und die Wenigen, die hier sowas in Erwägung ziehen...ich weiss nicht , ob sich da der Zeitaufwand rechnet immer wieder Accounts zu erstellen...wo es doch n Haufen Stoffer-Foren gibt, wo der Clown sein Zeugs sicher an den Mann kriegt...oder eben nur Kohle abzieht.
lg
Metalhead
Aber die meisten Stoffer haben ihre Verkäufer / Dealer .und neukunden sind ja immer gut ...........
 
Zurück
Oben