Neu

Michinator

New member
Servus, ich heiße Michael, bin 20 Jahre alt und trainiere seit meinem 15ten Lebensjahr. Ich nehme Kreatin und Glutamin. Auch sonst richte ich mein Leben nach dem Sport, d.h. ich habe schon seit über 3 Jahren kein Schluck Alkohol getrunken, trinke viel Wasser und esse viel. Ich gehe nicht in ein Fitnesstudio, da ich alles was ich dazu brauche zu hause hab: Seilzug, Beinpresse, Drückbank, Klimmzugstange ,Holm, Dip-gürtel, Langhantel, Kurzhanteln, Sz-Stange und sämtliche gewichte. Ich trainiere auf Masse, wiege 94kg auf 181 cm. Meine Lieblingsübung sind Armbeugen (Curls) mit Langhantel. Bei der Übung mach ich insgesamt 65kg bei 6 Wiederholungen. Freue mich auf die Zeit ,die ich noch in dem Forum verbringen werde.
 
A

Anzeige

Re: Neu
willkommen!

94kg auf 181 hört sich etwas dick an. wie hoch ist dein KFA?
ich habe leider immer eine komische Ahnung, wenn jemand sagt, er trainiere auf "masse" und seine lieblingsübung seien curls.
aber ich kann mich ja auch irren ;)
lg
 
ich denke nicht dass mein KFA hoch ist, ich trainiere sehr viel. Wüsste aber nicht wie ich den KFA bestimmen kann.Ist da ein Wiederspruch dass Curls meine Lieblingsübung ist?
 
muss grundsätzlich nichts negatives bedeuten... erfahrung zeigt aber: Discopumper...

und was hat der KFA mit viel Training zu tun?

Plan?
Ernährung?
 
Naja ich denke schon dass man durch viel Sport sein Körperfettanteil senkt, besonders da ich aucch MMA. Das geht auf die Kondition und baut somit auch Fett ab. Wenn man durch Sport nicht seinen KFA senken kann ist mir das neu. Und essen tu ich viel aber gesund.
 
Körperfettreduktion durch kcaldefizit. Sport funktioniert unterstützend. aber an der ernährung führt KEIN Weg vorbei.
 
ich zähle die kcal nicht. vielleicht nimmst du das Thema Ernährung wichtiger als ich. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem was ich im Spiegel sehe. Es sollte vielleicht noch etwas mehr sein. aber kcal zählen tu ich nicht.
 
gut... dann brauchen wir uns über kcalreduktion zum zwecke der kfa reduzierung und ernährung allgemein nicht weiter unterhalten...

... das war alles, was ich wissen wollte: aber dann gib bitte KEINE Tipps zur ernährung mehr
 
inklusive Hantelstange ja. Es ist wohl meine beste Übung. Und zwar ohne Steroide. Und wenn du mir nicht glaubst kann ich auch nichts machen.
 
Du weißt wie ich das meine , nämlich nicht dass ich dabei das meiste Gewicht bewege sondern im Verhältnis zum Schwierigkeitsgrad. Schönes Leben noch
 
Ich meine doch dass man bei Bankdrücken wohl mehr Gewicht bewegen kann. Das mein ich damit. ;) Werde jetzt das Profil löschen, also letzter Eintrag
 
warum willst dein profil löschen? weil wir in frage stellen, was du machst? damit sollte man umgehen können.

auf meine Frage nach deinem Trainingsplan bist gar nicht eingegangen.

benimm dich nicht wie ein kleines, trotziges kind.
 
Curls mit 65 Kilo??? Damit das Verhältnis stimmt solltest du dann ungefähr 250-300 Kilo beim Kreuzheben machen...
 
Mach mal ein foto
 
A

Anzeige

Re: Neu
Zurück
Oben