Neu

Folgendes: Ich möchte mich entschuldigen, vielleicht bin ich einfach im falschen Forum. Da ich wohl eher der Kraftsportler als der Bodybuilder bin. Deswegen werde ich keine Tipps mehr geben. Ich halte nunmal nicht soviel von Definition wie vielleicht andere. ich hoffe es ist ok für euch. Und ein Bild wird ich noch reinstellen.
 
A

Anzeige

Re: Neu
aber Kraftsportler trainert noch weniger mit curls ;)

egal:

wie sehen denn deine Kraftwerte bei

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Rudern
überkopfdrücken

aus?

das sind die ausschlaggebenden übungen. die curls interessieren niemanden.
 
Sry, aber ich will es jetzt eigentlich bei meinen Beiträgen belassen, dann glaubt mir blos wieder keiner. Ich hoffe du verstehst das.
 
nein verstehe ich nicht... es liegt an dir... du könntest z. B. videos machen.

du darfst das nicht persönlich nehmen... aber du musst verstehen, dass man dir skeptisch gegenüber steht... wenn du kraftwerte lieferst, die nicht zur trainingszeit passen. ;) das meint niemand böse...

liefere "beweise"... wie videos z. B.... ist ja nicht außergewöhnlich - machen viele. du musst die positive seite eines videos sehen

zum ersten: wenn die von dir angegebenen kraftwerte wahr sind, wird das niemand mehr in frage stellen und du hast den respekt der mitglieder

zum zweiten: in einem video wird deine technik bewertet. kann ja auch was positives sein.
 
muss man ja nicht sehen... wenn man dich seitlich sieht, sieht niemand dein gesicht...:) schau dir im forum ein paar videos an...
 
Naja leicht wird das nicht, ich kann ja mal versuchen. Morgen wäre Bizepstraining. Wenn nicht morgen dann vielleicht nächste Woche Dienstag. Wird schwierig, da ihr ja dann sicherlich auch die Gewichte sehen wollt, da muss ich die Kamera noch draufschwenken nach dem Satz. Ich trainiere meist mit 2 mal 25 kg und 2 2,5 kg Hantelscheiben auf 10kg Hantelstange.
 
curls brauchst nicht filmen... :lol:

lass dich bei Kniebeugen, kreuzheben, etc... filmen... diese sind die aussagekräftigen übungen...
 
jungs... jetzt hören mal alle auf darauf noch herumzusticheln. es spielt im moment keine rolle, ob und wie er es macht...

wenn er uns ein video nachliefert, wird sich alles aufklären.

bis dahin bitte ich einfach darum, nicht weiter zu provozieren.
 
Ja schon, aber ich dachte die Curls glaubt mir eben keiner. Ich mach jetzt nicht Videos von allen Übungen. Das soll lediglich ein Beweis sein dass ich 65kg Curls schaff
 
dann mach die curls... aber liefere kniebeugen und kreuzheben auch nach... du hast ja selbst geschrieben, niemand würde dir die kraftwerte glauben, wenn du diese bekanntgeben würdest :lol:
 
Genau darauf achte ich ja. Dass ich die Übungen sauber ausführe. Und bitte immer freundlich bleiben, ich bemühe mich auch niemandem auf die Füße zu treten
 
wie gesagt ich mach wenn dann die Curls. Außerdem find ich auch nicht dass ich in den anderen Übungen sonderlich gut bin, möchte nur keine Diskusionen mehr über irgendwelche anderen Übungen, die eine reicht mir schon
 
Ich wollte nicht sticheln. Mich interessiert das einfach nur. Wenn er sie sauber ausführt, dann umso besser.
 
So hier das Video, hab dafür extra einen account erstellt. Wenn Kritik dannn bitte sachlich. Und man kann es immer noch sauberer machen aber bedenkt, es sind 65 kg. Hab trotzdem versucht es möglichst sauber auszuführen. http://youtu.be/ROHArr6Z3IU
100 %
 
Man sieht schon das die bewegungen nicht nur vom unterarm ausgehen sondern die kraft auch aus anderen Muskeln geholt wird aber nicht desto trodz:

Für das Gewicht super Leistung. 10 Kilo weniger und du würdest die komplette Rom auch perfekt ausführen.

Aber Kraft haste auf jedenfall. :)
 
Danke, ist mir auch aufgefallen. Ich werde das nächste mal mit 60kg versuchen es perfekt auszuführen.
 
A

Anzeige

Re: Neu
Zurück
Oben