Finger verletzt

InSAnE21

New member
Hey Leute,

hab mir leider letzte Woche die Kapsel am rechten Ringfinger verletzt. Gebrochen ist nichts und die Kapsel zum Glück nur etwas angerissen aber nicht weiter schlimm. Allerdings soll ich drei Wochen aussetzen :x:x
Wenn ich keine Schmerzen habe kann ich soweit trainieren, nur alles was Pull Übungen betrifft habe ich höllische Schmerzen und mein Finger wird blau:)
Probleme habe ich jetzt meinen Rücken zu trainieren, da ich den eigentlich hauptsächlich mit Kreuzheben und Rudern trainiert habe. Geht beides überhaupt nicht. Bizepscurls und Klimmzüge leider auch nicht. Beintraining natürlich kein Problem8) .
Was ich jetzt suche sind Übungen für Rücken und Arme.
Zur Zeit mache ich fast nur Beintraining und Oberkörper bekomme ich nur Bankdrücken und KH-Flys hin, da die die Finger kaum belasten, zumindest spüre ich hier keine Schmerzen.

Habt ihr irgentwelche Tipps welche Übungen v.a. für Arme und Rücken ich ausführen kann ohne den Finger großartig zu belasten?
Oder sollte ich komplett Pause machen? 3 Wochen kommt mir ewig vor.. Die 5 Tage ohne Training jetzt waren sschon schlimm :eek:
 
Vl überzüge?
 
Zurück
Oben