Online Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnesstudiowahl. Bachelorarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fitstud21

Banned
Hi liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl durch und brauche hierfür eine Menge an Teilnehmern. Ich würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch kurz 10 Minuten Zeit nehmen könntet und den Fragebogen beantworten würdet. Es ist ja schließlich für die Wissenschaft :D

Hier gehts zur Umfrage:

Link gelöscht. Olaf (Mod-Team)Zu gewinnen gibts natürlich auch eine Kleinigkeit. Ich verlose unter allen Teilnehmern zwei Amazongutscheine.


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich bei euch!!

Viele Grüße aus München
 
habs mal ausgefüllt :D
 
Hi liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl durch und brauche hierfür eine Menge an Teilnehmern. Ich würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch kurz 10 Minuten Zeit nehmen könntet und den Fragebogen beantworten würdet. Es ist ja schließlich für die Wissenschaft :D

Hier gehts zur Umfrage:

[Link gelöscht/ Olaf (Mod-Team)
Zu gewinnen gibts natürlich auch eine Kleinigkeit. Ich verlose unter allen Teilnehmern zwei Amazongutscheine.


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich bei euch!!

Viele Grüße aus München

Jetzt mal ganz klar und deutlich: NIEMAND hat dir in unserem Forum diese Umfrage gestattet. Laut Forenregeln, mit denen du dich bei Registrierung einverstanden erklärt hast, sind derlei Aktivitäten vorab durch die Forenleitung genehmigungspflichtig! Wir haben hier minderjährige User an Board und außerdem ist das kein Spielplatz, wo jeder machen kann, was er will. Bevor ich dich jetzt sperre, lösche ich zuerst den Link und dann darfst du mir das hier kurz erklären. Rein vorsorglich mache ich dich darauf aufmerksam, daß die Forenleitung/ Mod-Team hier das Hausrecht hat und dieses auch ausübt. So naiv kann doch keiner sein.
Und diesmal bin ich stinksauer, weil wieder einer die Regeln nicht einhält. Ohne plausible Erklärung wird das Konsequenzen haben!

AN ALLE User: Wir kennen den Inhalt der Umfrage nicht! Der User ist uns ebenso unbekannt, sein Vorhaben wurde nicht genehmigt ! Er wurde nicht vom Forum autorisiert!

Edit: Du hast dich weder vorgestellt, noch kennen wir deine wahre Intension. Diese sogenannten (verbundenen) Gewinnspiele sind überdies ohnehin bei uns nicht statthaft!
 
Keine Rückmeldung, wonach der User gesperrt und der Thread geschlossen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben