Äpfel = Anabol ?

A

Anzeige

Re: Äpfel = Anabol ?
Hallo Krijo,

schau mal hier:
anabol .
http://www.focus.de/gesundheit/news/muskelschwund-kraft-aus-aepfeln-_aid_635064.html


Was haltet ihr davon ? Ich hab das vor 3-4 Tagen entdeckt und esse seitdem verdammt viele Äpfel :D

und erfolg auch schon :)
 
:D jetzt mal ernsthaft, meint ihr das stimmt ? Würde gerne mal ernsthafte Meinungen zu hören bevor ich mir zu viele Äpfel reinballer :D
 
Blubberboy hat gesagt man kann ruhig genug Obst essen ich ess am Tag immer zw. 4-7 Äpfel Bananen etc
 
mike und krijo macht mal ein Monat ein Apfel Battle. schauen, wer danach besser aufgebaut hat.

na ja, wer weiß, ob nicht in den Spritzmitteln anabole Wirkstoffe sind :lol:

nein, ernsthaft: glaub ich eher nicht daran. Äpfel haben viele nutzen, aber dass sie jetzt einen nennenswerten anabolen effekt hätten, kann ich mir eher nicht vorstellen.
 
Äpfel Battle Lol . Ich ess sie ja weil sie gut sind :D sonst heißt es noch wir Stoffen mit Äpfel oder Pestizide :)
 
Es geht nicht um die Apfel sondern um die Säure die 2 wichtige Hormone für den muskelaufbsu unterstützt bzw. Die Herstellung anregt , gleichzeitig wird der kfa Tiefer und man baut skelletmuskelatur auf , leider gibt es keine Studien an Menschen :/
 
das ist mir schon klar, krijo. äpfel gehören auch zu denstoffwechselanregenden Nahrungsmitteln, heißt, sie können ähnlich wie grapefruits, koffein, etc... bei der Fettverbrennung helfen.
 
Ich auch aber 4-7 sind's immer am Tag aber weil ich Obst generell mag nicht wegen seiner magischen Wirkung ;)
 
Gut, dass ich heute Apfelmus gekauft hab. Allerdings ess ich nie viel davon :hmm:

Edit: Ach ich seh grade, der Wirkstoff ist nur in der Schale. Na dann...
 
Ich finde das garnicht so uninteressant wie ihr das dastellt, wenn man das googelt findet man viele Seiten die darüber berichten, ich ess einfach mal paar äpfel immer :)
 
War nicht auch einmal die Rede davon, dass sich Senf positiv auswirkt? :D

...und selbst wenn, die Mengen die man davon verzehren müsste - unmöglich...
 
Danke Premutos würde dir daumen hoch geben aber in dem Unterforum gehts leider nicht.

Mich würde interessieren wie hoch die Dosis sein müsste, schade vllt kommt ja in näher zukunft ne studie raus
 
A

Anzeige

Re: Äpfel = Anabol ?
Hallo Krijo,

schau mal hier:
anabol .
Zurück
Oben